Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Jack2xxx, 27.03.2005.

1. #1 Jack2xxx, 27.03.2005
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Ich habe mir neulich einen Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte für meinen Corolla E10 si besorgt.

Problem, ich habe keine ABE oder ähnliches dafür. Auf dem Spoiler ist Toyota und PUR eingraviert und den rest kann ich nicht entziffern, wurde beim schleifen weggeschliefen.

Kann ich den Heckspoiler eingetragen bekommen??? Gibts da irgend eine möglichkeit an eine Gutachten oder so ranzukommen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

Dealex Mitglied

Eigentlich müssen Original-Teile vom E10 für einen E10 nicht getragen werden!? ?( Hauptsache es ist ein E-Prüfzeichen dran!

4. #3 Corollastar, 27.03.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

wer schleift denn sowas weg ?( :( :rolleyes:

5. #4 Jack2xxx, 28.03.2005
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Ob da ein E zeichen drauf war kann ich auch nicht mehr sagen. Wie gesagt das einzige was noch zulesen ist Toyota und PUR das woll für das Materiel steht.

War schon Lackierfähig als ich den gekriegt habe. Von dem ich das hab, hatte woll keine Ahnung das man die Typnummer usw. nicht wegschleifen darf.

Ich habe bloß angst wenn mich die Polizei anhält und dann bla bla bla strafe + Punkte.

6. Dealex

Dealex Mitglied

Dann hilft nur noch den TÜV fragen!!! Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :( :( :(

7. #6 Jack2xxx, 18.04.2005
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Kennt jemand einen guten TÜV in Niedersachsen. Wo man auch Teile per Einzelabnahme ohne Papiere eintragen kann?

8. #7 Corollastar, 19.04.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Wenn da Toyota noch drauf steht, dann fahr zum Toyo-Händler. Und frag dort mal nach. Vielleicht können die dir das Gutachten besorgen oder den Tüv zum eintragen bewegen.

9. #8 The-Saint, 19.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Hehe du bist echt nen geiler Type hast nen Heckspoiler erworben aber weist ned von wo er is oder wer ihn hergestelt hat.

Am idealsten Postest du mal nen Foto davon, Boostert kann man ausschliessen weil bei den Heckspoilern die die für den E10 haben mit 3 Bremsleuchte ist Boostert eingeritzt.

Aber eben einfach mal Bild hier Posten dan können wir dir weiter helfen Original Toyota Teil ist das 100 % ned daher kannst dir den weg zum Händler Sparen.

Gruess Simon

10. #9 Jack2xxx, 20.04.2005
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Also hier sind die Fotos:

www.fotos.web.de/Mortalmann

unten auf Corolla Ordner klicken. 1.jpg (von Hinten) und 2. jpg (von der Seite)

sorry das es so umständlich ist, habe kein Webspace! :(

Ich hoffe das hilft weiter. ?(

11. #10 Jack2xxx, 21.04.2005
    Jack2xxx

Jack2xxx Junior Mitglied

Hat da einer eine Idee? Was das für ein Spoiler ist?

12. #11 corollafreak, 21.04.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

mach denn einfach drauf und wenn dich jemand anhält sagste das ist ein originaler Spoiler von Toyota, und das steht ja auch drauf

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 e10_Xli, 21.04.2005
    e10_Xli

e10_Xli Grünschnabel

hehe den spoiler habe ich auch auf dem buckel.
    is kein orginal toyota.
    bei mir stehst auch drauf aber irgendwie "ganz schwach" kaum lesbar.
    is irgend so ein nachbau.
    kann dir ne abe besorgen schreib mir ne PN?

wie hast du den eigentlich befestigt?nur geklebt?

15. #13 DanTiCaL, 24.04.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Also ich hatte das selbe problem mit meiner corolla e9 trc us blade front,.. der depp von dem ich sie gekauft habe,.. hatte die typenbezeichnung weggemacht,..w ar beim tpv und wollten die mir nicht eintragen,.. selbst mit gutachten,.. also hab iuch kurzerhand ein klebeschild anfertigen lassen,.. inn den radkasten geklebt,.. klarlack drüber,.. und die eintragung war kein problem mehr!!!!

Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...