Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab vor, meinen Heckspoiler zu demontieren, damit ich ihn neu lackieren kann, da er die typischen roten Ausbleichmerkmale hat. Jetzt...

  1. #1 redceli1, 15.06.2011
    redceli1

    redceli1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Corolla E11, Camry SXV20
    Hallo!
    Ich hab vor, meinen Heckspoiler zu demontieren, damit ich ihn neu lackieren kann, da er die typischen roten Ausbleichmerkmale hat.
    Jetzt meine Frage dazu:
    Wie geh ich hier am besten vor? Was muss ich wie vorher abmontieren, damit ich zu der Spoilerbefestigung komm? Sind die beiden Seitenteile auch geklebt oder nur geschraubt?
    Wäre euch für Tipps sehr dankbar und meine Celi auch.
    Übrigens, das ist mein Heckspoiler:

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Original Heckspoiler Corolla E11

    Original Heckspoiler Corolla E11: Hi, Ich brauche einen Heckspoiler für einen Corolla E11 Compact.
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex