Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ChM, 04.11.2010.

1. ChM

ChM Grünschnabel

Gibt es eigentlich einen Heckspoiler für einen E10 Kombi???
    Falls ja, wer hat einen zu verkaufen??

muehlbacher85@gmx.at

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zed

Zed Mitglied

Hallo,
    ich habe mal bei md-tuning.de einen gesehen, habe den Spoiler erst entdeckt, als ich das Auto nicht mehr hatte. Leider finde ich kein Bild mehr, das Angebot ist inzwischen auch auf E12 compact und Yaris P1 geschrumpft....
    Weiß nicht, wie oft/ob überhaupt in der Bucht was zu finden ist.
    Kannst die ja trotzdem mal anschreiben, kost ja nix.

Grüße
    Zed

Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...