Heckspoiler Yaris TS BJ2001

Diskutiere Heckspoiler Yaris TS BJ2001 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallöle! Nachdem der TÜVler heute meine mein Heckspoiler sei unzureichend fest bzw gebrochen bin ich nun auf der Suche nach nem neuen! Wie schon...

1. #1 kamiKATZE20o5, 10.04.2012
    kamiKATZE20o5

kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

Hallöle!

Nachdem der TÜVler heute meine mein Heckspoiler sei unzureichend fest bzw gebrochen bin ich nun auf der Suche nach nem neuen! Wie schon erwähnt für nen Yaris TS 2001 (5-Türer) in schwart metallic!

Falls jemand einen rumliegen haaat (^^) oder jemand kennd der seinen loswerden will der schreibe mir gerne!!

Grüssle! Ingo

Preisregion: 0-150€

2. Anzeige

schau mal hier: Heckspoiler Yaris TS BJ2001. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler Yaris TS BJ2001

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Yaris TS BJ2001 - Ähnliche Themen

1. TTE Heckspoiler Yaris P1

TTE Heckspoiler Yaris P1: Hallöchen, ja wie der Titel schon sagt, ist das, das Objekt der Begierde. Suche schon länger, leider vergeblich. Also falls einer noch einen...
  2. Yaris Heckspoiler

Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Heckspoiler Yaris TS P1

Suche Heckspoiler Yaris TS P1: Wer hat noch einen wenn möglich originalen Heckspoiler für meinem Yaris , das Zubehör Ding mit dem Höckern sieht blöd aus ! Preis ca 50 Euro oder...
  4. Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert

Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert: Hi, ich verkaufe hier einen sehr seltenen und nicht mehr zu bekommenen Original TTE Heckspoiler für den Yaris P1. Der Spoiler passt bei...
  5. Yaris XP9 - Heckspoiler-Flügel

Yaris XP9 - Heckspoiler-Flügel: Für einenYaris XP9 einen Heckspoiler-Heckflügel - gebraucht One Papiere, auf dem Spoiler ist auch nicht Bei fragen bitte Mail Auch bilder per Mail...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden