Heckspoiler Yaris Bj2000

Diskutiere Heckspoiler Yaris Bj2000 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen ich bin auf der suche nach nem Heckspoiler für meine Freundin :D sie fährt einen 2000er Yaris . Ich persönlich finde die TTE...

  1. #1 Starlet 1990, 10.03.2012
    Starlet 1990

    Starlet 1990 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Hallo zusammen ich bin auf der suche nach nem Heckspoiler für meine Freundin :D sie fährt einen 2000er Yaris . Ich persönlich finde die TTE Spoiler mit am schönsten. Bei ebay gibt es zwar einige aber die mit ABE sind mir ein klein wenig zu teuer. Oder ich muss halt ne Einzelabnahme machen lassen wo ich aber nicht weiß was mich das kosten würde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Spoiler

    Ehm ich bin mir nicht sicher ob man fürnen spoiler überhaupt ne ABE braucht!?(
    Ne sonder(einzel)abnahme kostet je nach aufwand zischen 50 und 80euro ;)
    Ich hab selbst auch noch genug eintragen zu lassen:D
     
  4. #3 Starlet 1990, 17.03.2012
    Starlet 1990

    Starlet 1990 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP81
    Den den ich bei ebay gefunden hab der hat nur ein Materialgutachten aber das sollte reichen soweit ich weiß. Da werd ich den wohl nehmen denn das ist immer noch günstiger als die mit ABE denn Lack muss ja auch noch drauf:D
     
  5. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Spoiler

    Ja materialgutachten ist gut aber soweit ich weis auch nicht pflicht!
    Hab mim tüv geredet sollange es ein toyota oder toyotazubehör teil ist gibt es da keine probleme!:)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler Yaris Bj2000

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Yaris Bj2000 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...