Heckspoiler: welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandra06, 19.07.2008.

  1. #1 Sandra06, 19.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir heute einen Heckspoiler gekauft und weiß jetzt nicht in welcher Farbe ich ihn lackeiren lassen soll!!

    Was sagt ihr rot oder gelb?

    Kann mir vl. jemand die Fotos verändern, also einmal den Spoiler in rot und einmal in gelb?! Wär sehr nett!!!! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg, danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hab mich mal dran versucht:


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    Also in gelb sieht es meiner Meinung nach besser aus!


    MFG
    Maddin
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Optische Verschlimmbesserung.
    Bitte gelb machen. Gerade von hinten, wenn man nicht sieht dass der vordere Bereich des Autos teilweise in rot lackiert ist, sieht es sonst in rot sehr seltsam aus.
     
  5. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den spoiler in wagenfarbe also gelb machen.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gelb!!!!!!!!!!!!!







    BTW: fetter auspuff:rofl
    wann machste die typisierung??
     
  7. #6 Royal-Flash, 19.07.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Den Spoiler ansich gelb und das Mittelschwert rot!?!?

    .. und anschließend n Gescheiter ESD bzw. ein passendes Endrohr!
     
  8. #7 buck2203, 19.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    GELB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6

    so?

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. #9 Elephunk_, 19.07.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich würds nur gelab machen!
     
  11. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    gelb,ganz klar :]
     
  12. #11 Sandra06, 19.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich werds gelb machen!

    @ mwendt84:

    Danke für die Mühe!!!!


    Auspuff hab ich eh einen, hab ihn nur wieder runter nehmen müssen, weil die von der Landesregierung mir den Bodykit und die Felgen sonst ned typisieren!
    Hab den Termin am 25.08.! Danach kommt gleich wieder der Auspuff drauf und die Federn wieder rein :D
     
  13. #12 jdm_e10, 19.07.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Würd ihn auch gelb machen

    Wohin fährst du typisieren? Nach St.Pölten? Wenn ja dann isses wirklich besser wennst mit orig. ESD fährst...
     
  14. #13 Sandra06, 19.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich fahr nach St. Pölten! Aber normal sind die eh ned ... falls ich wieder mal was beim Auto typisieren muss, fahr ich nimma dort hin!! War mit meiner GT scho zwei mal dort, hoffentlich klappts jetzt beim 3. mal :rolleyes:
    Mit meiner ST-i hab ich auch zwei mal rauf müssen :whatever

    Welche Mängel die immer aufschreiben ... z.B. Stromführendes Kabel durch die Spritzwand - da war ned mal ne Sicherung drin :(
     
  15. #14 jdm_e10, 19.07.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Entweder stellen die sich so dumm oder sie sinds wirklich...
    Meinen Magna haben sie nicht typisiert weil die geglaubt haben dass im Gutachten die KW stehen und nicht die PS..
    Werd auch den orig. ESD montieren und dann nochmal hinfahren...
    DIe sind echt zu dumm :rolleyes:
     
  16. #15 Sandra06, 19.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mir hams nix typisiert, weils der Meinung warn, dass das Gutachten ned zum Auspuff ghört und weil er statt 87dB 90dB gehabt hat :rolleyes:
     
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mann ist das krass bei euch... mein beileid ;( ;( ;( ;( ;(
     
  18. #17 jdm_e10, 19.07.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ja is leider so...
    Werd den Magna und Gewindefahrwerk etc. per Einzelabnahme machen lassen.
    Kostet zwar zusammen so 200-300 aber dann isses wenigstens eingetragen
     
  19. #18 Sandra06, 21.07.2008
    Sandra06

    Sandra06 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Da hams bei mir gmeint, dass ich den Auspuff auch nicht mit ner Einzelabnahme eingetragen bekomm ...
    Kostet ganzschön viel ... wenigstens verlangen die in St. Pölten nur 40€, außer man kommt nicht durch, dann kostets nix :D zum Glück, sonst hätt ich scho genug dort liegen gelassen :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 21.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ALLES GELB, oder ALLES rot.
     
  22. #20 Toyota Plücki, 31.07.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    spoiler rot!
     
Thema:

Heckspoiler: welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler: welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

    Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

    Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

    TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...