Heckspoiler von Postert

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mich46, 10.03.2011.

1. mich46

mich46 Grünschnabel

Hallo!

Ich will an meine Celica (T18) den Heckspoiler von Postert anbauen.
    Gibts hier vielleicht jemanden der das selbe schon mal gemacht hat oder eine Anbauanleitung hat? Weiß nicht recht wie weit vor oder hinter der Spoiler angebracht werden soll.

Danke schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    Bei dem Gutachten liegt eigentlich immer eine Montageanleitung dabei. Falls du kein Gutachten hast würde ich mir das erst mal besorgen. Wenn du pech hast sagt der Tüv nö, mit Gutachten sieht das dann schon anders aus.

4. mich46

mich46 Grünschnabel

Hab den Spoiler von meiner alten Celica abgebaut, die muß in den Schrott. Der Spoiler war eingetragen, hab keine papiere weiter dazu. Hat evtl. jemand noch das Gutachten dazu? Würde ja als Kopie völlig ausreichen.

5. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    hättest du dir vorher eine kopie vom f-schein gemacht und eine lochschablone dann hättest du denn ärger jetzt nicht :D :D
    geh einfach mal auf die postert seite, tel.nr. raussuchen und anrufen. andere idee hab ich da auch nicht. ;)

6. mich46

mich46 Grünschnabel

Den alten Fahrzeugbrief hab ich wo der Spoiler eingetragen ist. Das wird ja aber kein Tüv so ohne weiteres umschreiben, hoffe ja das hier einer die ABE dazu hat und mal kopieren kann.
    Nach langem probieren und zusätzlichen vier Händen hab ich das ganze heute angezeichnet. hoffe das paßt dann so. Gibt ja eigentlich keine Stelle von der aus man messen kann. Naja, werd ich sehen wenn ich das Ding nächste Woche anschraube und klebe.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    dann viel erfolg :)

9. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Das hängt vom Tüvler ab!

Es geistert immer wieder durch das Net, dass der Tüv keine "Brief zu Brief" Einträge mehr machen darf. Meine Erfahrungen im PKW sowie KRAD Bereich sind aber andere.
    Für mich hängen Eintragungen mit der technischen Kompetenz des Tüvmannes, und der Vorbereitung durch den, der etwas Eingetragen haben will, zusammen und nicht mit dem Vorhandensein von "Gutachten".

Wenn ABE, braucht man nichts Eintragen. Das war doppelt Gemoppelt...

Gruss Blacky

Thema:

Heckspoiler von Postert

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler von Postert - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  5. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.