Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact

Diskutiere Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, mich würde mal interessieren, wie ich einen heckspoiler an meinem e10 befestige..wird der geklebt oder reingeschraubt?!?!? ach ja, ich...

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi,

    mich würde mal interessieren, wie ich einen heckspoiler an meinem e10 befestige..wird der geklebt oder reingeschraubt?!?!? ach ja, ich meine keinen dachspoiler, sondern den richtigen heckspoiler (den ohne mittelsteg).
    und wie sieht das ganze bei seitenschwellern aus? geklebt?geschraubt?
    sind irgendwelche bohrungen notwendig?
    warte auf hilfreiche antworten!

    MfG

    Snoopy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 25.07.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    spoiler soviel ich weiß gesteckt + hauptsächlich geklebt

    seitenschweller geklebt + geschraubt
     
  4. #3 Flydrag, 25.07.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    den Heckspoiler mußt Du mit Schrauben fixieren.

    Bei den Seitenschwellern genauso: An der Seite nur kleben, aber die Enden mußt Du im Radkasten mit drei bis vier Schrauben pro Seite fixieren! ! !
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    thanx für die hilfe!


    @toyotti
    Hast du da'n komplett paket an deinem e10? oder sind die teile einzeln angeschafft worden? woher hast du sie bezogen? booster nehm ich an?


    Was kostet eigentlich so'ne lackierung für die teile?? ?(


    Snoopy
     
  6. #5 nordlicht46487, 29.07.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Toyotti hat soweit ich das sehen kann das Wührer-Kit dran.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Jo ist das Wührerkit! ;)
    Hab ich auch! :D
    Nur an den Seitenschwellern hat er entweder den hinteren Teil abgeschnitten oder es sind doch andere Schweller.
    Der Heck Unterbau ist von Wührer, und die Front wohl auch (aber kann man leider nicht genau sehen)

    Das Wührerkit bekommst direkt bei Wührer:
    -> WÜHRER
     
  9. #7 Corolla Fanatic, 29.07.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab bei mir das komplette Booster-Kit dran, bis auf den Heckdiffusoransatz (leider noch keine aktuellen Bilder). Die Teile werden geschraubt und geklebt. Was das lacken kostet? Kommt immer auf die Vorarbeit an.
     
Thema:

Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...