Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact

Diskutiere Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, mich würde mal interessieren, wie ich einen heckspoiler an meinem e10 befestige..wird der geklebt oder reingeschraubt?!?!? ach ja, ich...

  1. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi,

    mich würde mal interessieren, wie ich einen heckspoiler an meinem e10 befestige..wird der geklebt oder reingeschraubt?!?!? ach ja, ich meine keinen dachspoiler, sondern den richtigen heckspoiler (den ohne mittelsteg).
    und wie sieht das ganze bei seitenschwellern aus? geklebt?geschraubt?
    sind irgendwelche bohrungen notwendig?
    warte auf hilfreiche antworten!

    MfG

    Snoopy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToYoTTi, 25.07.2003
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    spoiler soviel ich weiß gesteckt + hauptsächlich geklebt

    seitenschweller geklebt + geschraubt
     
  4. #3 Flydrag, 25.07.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    den Heckspoiler mußt Du mit Schrauben fixieren.

    Bei den Seitenschwellern genauso: An der Seite nur kleben, aber die Enden mußt Du im Radkasten mit drei bis vier Schrauben pro Seite fixieren! ! !
     
  5. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    thanx für die hilfe!


    @toyotti
    Hast du da'n komplett paket an deinem e10? oder sind die teile einzeln angeschafft worden? woher hast du sie bezogen? booster nehm ich an?


    Was kostet eigentlich so'ne lackierung für die teile?? ?(


    Snoopy
     
  6. #5 nordlicht46487, 29.07.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Toyotti hat soweit ich das sehen kann das Wührer-Kit dran.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Jo ist das Wührerkit! ;)
    Hab ich auch! :D
    Nur an den Seitenschwellern hat er entweder den hinteren Teil abgeschnitten oder es sind doch andere Schweller.
    Der Heck Unterbau ist von Wührer, und die Front wohl auch (aber kann man leider nicht genau sehen)

    Das Wührerkit bekommst direkt bei Wührer:
    -> WÜHRER
     
  9. #7 Corolla Fanatic, 29.07.2003
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hab bei mir das komplette Booster-Kit dran, bis auf den Heckdiffusoransatz (leider noch keine aktuellen Bilder). Die Teile werden geschraubt und geklebt. Was das lacken kostet? Kommt immer auf die Vorarbeit an.
     
Thema:

Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler und Seitenschweller am E10 Compact - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...