Heckspoiler T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CeliT20, 21.02.2007.

  1. #1 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen? :rolleyes:
    Ich habe ein gebrauchten Spoiler gekauft für die Heckklappe, für mein T20 ( Original Toyota ), der wird verschraubt, kann mir vielleicht jemand sagen was für Schrauben ich benutzen kann und wie ich am bessten bohren kann.

    Danke !
    MfG. CeliT20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 21.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hättest mal was sagen sollen als du bei mir warst, ich hätt dir neue Toyota Schrauben mitgegeben!
    Loch bohren, versiegeln, und ich würd den Spoiler noch mit Karosseriekleber zusätzlich sichern.
     
  4. #3 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hab nicht daran gedacht. Was sind das für Schrauben, M6 x 1,5 Steigung oder ?
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na eine normalSchraube wird es wohl nicht sein!
    Ich denke mal es sind karosserieschrauben!Welche ausmaße die haben weiss ich nicht!Lass sie dir doch von hossa schicken via maxi brief kostet keine 2 euro!23t :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler T20

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...