Heckspoiler T20

Diskutiere Heckspoiler T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen? :rolleyes: Ich habe ein gebrauchten Spoiler gekauft für die Heckklappe, für mein T20 ( Original Toyota...

  1. #1 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen? :rolleyes:
    Ich habe ein gebrauchten Spoiler gekauft für die Heckklappe, für mein T20 ( Original Toyota ), der wird verschraubt, kann mir vielleicht jemand sagen was für Schrauben ich benutzen kann und wie ich am bessten bohren kann.

    Danke !
    MfG. CeliT20
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 21.02.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hättest mal was sagen sollen als du bei mir warst, ich hätt dir neue Toyota Schrauben mitgegeben!
    Loch bohren, versiegeln, und ich würd den Spoiler noch mit Karosseriekleber zusätzlich sichern.
     
  4. #3 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hab nicht daran gedacht. Was sind das für Schrauben, M6 x 1,5 Steigung oder ?
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na eine normalSchraube wird es wohl nicht sein!
    Ich denke mal es sind karosserieschrauben!Welche ausmaße die haben weiss ich nicht!Lass sie dir doch von hossa schicken via maxi brief kostet keine 2 euro!23t :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler T20

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?