Heckspoiler t20

Diskutiere Heckspoiler t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; tach alerseits wollte mal die kollegen aus der schweiz fragen was sie dazu denken: den heckspoiler versuch ich auf meine celi zu mechen. was...

  1. #1 Performenz, 28.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 28.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Legal kannst du vergessen ! :(
    Und wenn schon dann TRD :D

    [​IMG]
     
  4. #3 hoppelschweden, 28.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt probleme... :Deinfach anbauen fertig :] :D
     
  5. #4 Performenz, 28.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    @king

    naja de ander spoiler gfalltmer besser. het chlige meh dran.
    =)


    @schweeed
    super du mit deinen sorgen. mit sonem auto nehmen sie dich sowieso all raus und dan hastesowas illegales dran. kan ja nedlange dauern bis das teil weg muss=(






    ou man ich will doch des teil.. des krieg i scho legal hin=) ist ja alles norm ausser der höhe=)
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du brauchst ein Teilegutachten, Spezialschrauben und ein Stahlfangseil. Dazu den Nachweis, das der Spoiler bei einer bestimmten Kraft abreisst und eben vom Seil aufgefangen wird. Frag am besten freundlich bei der MFK nach....
     
  7. #6 Performenz, 28.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    danke speeedy da kommen glücksgefühle auf.

    an sowas spekulier ich ja.
    alles was du geschrieben hast habe ich ja.

    das gutachten ist schon bei der mfk. die grübeln jetzt drüber nach ob legal oder nicht lega.

    mein tuner kennt den chefe der mfg amriswil. ich hoffe die finden dane einigung.. er hat auch gesagt evtl- müssen wir halt nochmals mit dem teil selber vorbei das des nochmals in original sehen. dan könnte es evtl passen.
    were einfach nur geil wen ja=)

    das weren die masse des spoilers.¨


    http://www.pakfeifer.at/celica17.htm
     
  8. #7 ArgonautGR, 28.03.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hmm... Also das Teil wird doch mit TÜV Teilegutachten und Anbaumaterial geliefert, Seil sollte also auch dabei sein.

    Also somit ist in D alles im Legalen und der ist ohne Probleme eintragbar.

    Kann mir nicht vorstellen das die mfk was auszusetzen hat odr?

    Solltest du das Teil mal dran haben, schick mir bitte Fotos. Ich suche für meinen auch noch einen Heckspoiler, da ist zur Zeit der Supra Style Spoiler erste wahl, aber vielelicht passt er ja auch sonst ganz gut =)
     
  9. #8 king_dingeling, 28.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5

    Bei uns läuft das ein bisschen anders ab ;) Mit euren Gutachten können wir uns den Arsch abwischen :D:D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Performenz, 29.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    :] da hat kingel dingel recht=)

    aber evtl. kann man da auc hwas drehen.

    bei euch is ja der tüv einer der die teile segnet.. aber wen der böseböse streifenpolizist immer noch was dagegen hat kan er das demontieren des spoilers beantragen.. irgendwie hat doch da euer tüv ned 100% vollmacht oder bin i da falsch?


    bei uns wen es bei der mfk eingetragen ist kan auch der sturste bulle nix mehr sagen..

    bin doch da etwa richtig mit meiner einstellung oder?
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja das stimmt schon. Ein Bekannter hat sogar durchgebracht, dass er das Nummernschild vorne hinter der Windschutzscheibe haben darf, da die neue Front keine Befestigungspunkte mehr hat..... :D
     
Thema:

Heckspoiler t20

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?