Heckspoiler T20

Diskutiere Heckspoiler T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, will mir diesen Heckspoiler gebraucht kaufen. [IMG] Jedoch hat der Verkäufer keine Unterlagen dazu. Er meint es sei ein original...

  1. #1 Killertomate, 23.07.2003
    Killertomate

    Killertomate Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will mir diesen Heckspoiler gebraucht kaufen.

    [​IMG]

    Jedoch hat der Verkäufer keine Unterlagen dazu.

    Er meint es sei ein original Toyota Heckspoiler, ich glaube jedoch das es der von MS-Design ist. Oder gab es tatsächlich einen ähnlichen von Toyota?

    Und wenn, wie kann man das an dem Heckspoiler selber erkennen, von welcher Firma der ist? Wie macht das z.B. die Polizei? Ist da irgendwo eine Nummer eingestanzt?

    Sorry kenn mich da nicht aus.

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 23.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er von MS-Design ist steht das rechts neben der Mittelstrebe auf der Unterseite, erkennt man sofort.

    Original Toyota ist er meines Wissens nach nicht, die hatten keine Mittelstrebe.

    ich hatte exact den Heckspoiler von deinem Foto nur mit dritter Bremsleuchte und der war von MS-Design.

    Bei Bedarf kann ich dir aber das Gutachten zufaxen, schreib mir dann aber bitte eine PM
     
Thema:

Heckspoiler T20

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?