Heckspoiler T19U Limo und 2. Bremsl.

Diskutiere Heckspoiler T19U Limo und 2. Bremsl. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, erstmal danke das meine letzte Anfrage so promt und gut beantwortet wurde. Da die Übersicht nach hinten bei der Limo ja so gut wie...

1. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Hallo,

erstmal danke das meine letzte Anfrage so promt und gut beantwortet wurde.

Da die Übersicht nach hinten bei der Limo ja so gut wie gar nicht da ist, hab ich überlegt evtl. einen kleinen Spoiler hinten drauf zu setzen. Das kollidiert aber wohl mit der 3. Bremsleuchte. Ist es erlaubt einfach einen Spoiler draufzusetzen oder muß man einen nehmen wo eine Leuchte drin ist?

Danke

HIMBI

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. furax

furax Mitglied

fahr dass selbe Auto denke du musst dann einen mit dritter bremsleuchte kaufen und die originale hinter der Heckscheibe stilllegen oder ausbauen
    greetz furax

Thema:

Heckspoiler T19U Limo und 2. Bremsl.

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T19U Limo und 2. Bremsl. - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

*KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto