Heckspoiler T18

Diskutiere Heckspoiler T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Passt der Heckspoiler einer T182 von 1989 auch auf die T182 von 1990? Bitte um schnelle Antworten und danke im vorraus! MfG DüSe

  1. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Passt der Heckspoiler einer T182 von 1989 auch auf die T182 von 1990?

    Bitte um schnelle Antworten und danke im vorraus!

    MfG DüSe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    ja
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Aber bedenke: 1989 gab es eigentlich noch die T16
     
  5. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    und das heisst?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    das heisst folgendes:

    Die T18 hatte ein Facelift, aber erst ab Baujahr 1992. Die Vorfacelift wurde grob gesagt von 1990 bis Ende 1991 gebaut. Bis Ende 1989 wurde noch der T18-Vorgänger, die T16 gebaut. Es kann auch sein, dass es Ende 1989 schon die ersten T18 vom Band liefen.

    Zusammenfassung: Eine T18 Baujahr 1989 (wenn es wirklich ne T18 ist) und T18 Baujahr 1990 ist baugleich!

    Solltest Du aber ne T16 meinen aufgrund des Baujahres 1989, bezweifele ich, dass der Heckspoiler auf die T18 Baujahr 1990 passt.
     
  7. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, es gab doch keine t18 vor 90
     
  8. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    In Nordamerika gab es die T18 schon seit '89! Zumindest laut Werkstattbüchern...
    Mehr Belege hab ich dafür aber nicht! :P

    Aber es ging da sicher auch mehr um den Produktionszeitraum und weniger um die Auslieferungszeit.
     
  9. #8 Serialkiller, 12.06.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ja, stimmt. Wenn ich mich nicht vollens täusche, haben oder hatten wir sogar eine T18, die bereits 89 zugelassen wurde im Forum.
     
  10. Mado

    Mado Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Meine Celica T18 Coupe ( US-Modell) wurde auch 1989 gefertigt. Hat eine Produktionsnummer um die 4000.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Frank W, 12.06.2007
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ja,die ersten T18 sind im August/September 1989 ausgeliefert worden hatte mal einen mit der Nr. 1337... :D

    Achja bevor ich es vergesse habe auch noch einen Heckspoiler liegen von ST182 !!!

    Falls jemand noch bedarf haben sollte.....
     
  13. #11 devilocelica, 14.06.2007
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch noch einen kompletten ( mit den Ecken ) schönen rot polierten in der BREITEN Version die bis zur Heckscheibe geht.
     
Thema:

Heckspoiler T18

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....