Heckspoiler T18
Diskutiere Heckspoiler T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Passt der Heckspoiler einer T182 von 1989 auch auf die T182 von 1990? Bitte um schnelle Antworten und danke im vorraus! MfG DüSe
Thema:
Heckspoiler T18
Die Seite wird geladen...
-
Heckspoiler T18 - Ähnliche Themen
-
Celica Heckspoiler T18 89-94
Celica Heckspoiler T18 89-94: Biete einen Original Toyota Heckspoiler Mittelteilzum kaufen an . Ist neu und unlackiert , wurde noch nie verbaut. Leider nicht komplett da ein... -
Celica T18 original Heckspoiler in weiß
Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex -
Toyota Celica T18 - Suche Heckspoiler
Toyota Celica T18 - Suche Heckspoiler: Hallo :) Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich weiss nicht ob es schon ein Thema darüber gibt aber frage trozdem nach :D Ich habe... -
original Heckspoiler T18 Turbo
original Heckspoiler T18 Turbo: hallo,ich suche für meine celli t18gti den originalen heckspoiler mit den seitenteilen von einer t18 turbo oder sainz ,da dieser breiter als der... -
Toyota Celica T18 Heckspoiler
Toyota Celica T18 Heckspoiler: Heyho, ich biete euch hier einen Toyota Celica T18 Heckspoiler an mit den kurzen Wings. Der Heckspoiler wurde komplett neu schwarz lackiert!...