Heckspoiler T18 GTI

Diskutiere Heckspoiler T18 GTI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Hab jetzt entlich meine kleine T18 GTi :D Aber irgendwie sieht sie hintenrum noch ein wenig nackelig aus ;) Jetzt kann man sich ja...

1. DüSe

DüSe Junior Mitglied

Hey Leute.

Hab jetzt entlich meine kleine T18 GTi :D

Aber irgendwie sieht sie hintenrum noch ein wenig nackelig aus ;)

Jetzt kann man sich ja im Internet und überall diese übertriebenen Spoiler bestellen, mit denen man wegen der Höhe durch keine Brücke mehr fahren kann... :P

Auf sowas hab ich ja eigentlich mal garkeine lust! :(

Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich den original Heckspoiler von der T18 her?

Am liebsten natürlich neu. Hab mir den gedanken eigentlich schon ausgetrieben aber man weiß ja nie.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus!

MfG DüSe

2. Anzeige

Schau mal hier: Heckspoiler T18 GTI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 31.05.2007
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Gebraucht von mir unter 100 Euro, neu von Toyota über 300 Euro!

Thema:

Heckspoiler T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht

Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht: Verkaufe originalen Heckspoiler einer St185. !!Mit Bremslicht!! Farbe Grau Schreibt mich an! Preis 150€ vhb Preis: 150 VB [IMG]
  2. Corolla E12 Heckspoiler / Teile

Corolla E12 Heckspoiler / Teile: Hey ✌ nach längerem Überlegen möchte ich nun auch den "TTE" Heckspoiler. Auf eBay findet man nur einen Billigen Nachbau (ich bezweifle das der...
  3. Zündkerzen T18 GTI

Zündkerzen T18 GTI: Hi guys, welcher Hersteller ist empfehlenswerter NGK BKR6EP8 oder DENSO ND PK20R8? Die ND PK20R8 kriegt man in der Bucht schon für unter 10€...
  4. Hybrid Swap Celica T18 möglich?

Hybrid Swap Celica T18 möglich?: Hallo, seit Jahren fahre ich eine T18 Cabrio und eine ST205. Beide sind toll, besonders die T18 hat ein tolles Design. Ich hab die Idee im...
  5. Suche Heckspoiler für IQ

Suche Heckspoiler für IQ: siehe oben! Gruß,Rainer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden