Heckspoiler T 18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi - Freak, 07.07.2004.

  1. #1 Celi - Freak, 07.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist der orginale 3-teilige Heckspoiler geklebt und geschraubt, oder nur geschraubt??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 08.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    hat echt keiner Ahnung hier?? ?(
     
  4. #3 user666, 08.07.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ich spreche jetzt mal von meinem ob es beim liftback anders ist weiss ich nicht
    org. geschraubt und geclipt als ich mein mittelteil mal abhatte hab ich ihn zusätzlich noch geklebt
     
  5. #4 Celi - Freak, 08.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    das ist gut, wenn es bei mir auch so ist, dann ist es nicht so der Aufwand... Danke dir...
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenns der serienmäßige Spoiler ist ist er geschraubt und geclipt. Wenn er nachgerüstet ist ist sind die Seitenteile geklebt.

    mfg Eric
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh Eric, wo sind denn meine Seitenteile geklebt?
     
  8. #7 Celi - Freak, 08.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na die Seitenteile sind ja Wurscht. Muß ja nur das Mittelteil zum lacken geben. Polieren bringt nix mehr, die leichten weißen Flecken kommen wieder durch. Habe ich jetzt aber öffters schon festgestellt das die Heckflügel vom Lack her nicht so sind. Ist auch ziuemlich zerkratzt, obwohl ich da nie drankomme...
     
  9. #8 user666, 08.07.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur das mittelteil lackst dann kannst du lieber mit den weissen flecken leben und später lieber das ganze auto lacken

    den farbton trifft man bei alten autos (lacken) zu 99% nicht
    mein tip spar dir die ausgabe für die teillackierung
     
  10. #9 Celi-Power, 08.07.2004
    Celi-Power

    Celi-Power Guest

    er is geklebt und geschaubt bzw. verschraubt und abgedichtet
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nur wenn er nachgerüstet wurde, was bei vielen STI und frühen GTI gemacht wurde. Wenn der Spoiler werksmäßig montiert wurde (späte GTI und alle Turbo-T18) ist da nix geklebt.

    mfg Eric
     
  12. #11 Serialkiller, 09.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, ich weis nicht wie es bei rot ist, aber mein schwarz wurde damals als ich meine neue haube bekommen habe, recht gut getroffen
     
  13. #12 Celi - Freak, 09.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    User 666 hat schon recht. bei meiner voderen Stoßstange wurde der Farbton auch nicht ganz getroffen, aber bitte warum soll ich keine 60 Euro für das bischen lacken des Mittelteils ausgeben und auf eine noch absolut nicht nötige Vollackierung sparen. Da komme ich jetzt nicht ganz mit.
     
  14. #13 TTE-chr1s, 09.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    kannst noch meine haube haben, dann sparste wieder was lack :D Jürgen hat sich die Stoßstange untern Nagel gerissen ;)
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der Jürgen reisst sich momentan viele Teile unter den Nagel. Bald hat er ja noch was ganz besonderes :)
     
  16. #15 Serialkiller, 09.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    er baut aus allen teilen ne zweite celi???
     
  17. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö, der Jürgen ist ein Musikfreak und hat bald ein paar Lautsprecher mehr ;)
     
  18. #17 Serialkiller, 09.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    aha. auch mal nett.
     
  19. #18 Celi - Freak, 09.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich weiß mehr als ihr, bis auf Chris natürlich... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Is klar Tommy, aber wir wollen hier ja auch nicht alles verraten, ausser, dass er das nächste Woche schon haben könnte wenn alles klappt :D
     
  22. #20 Celi - Freak, 09.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na klingt doch prima Chris. da freut er sich nämlich schon riesig drauf...
     
Thema:

Heckspoiler T 18

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler T 18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?