Heckspoiler(Scholle)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 12.11.2002.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Hey es hat endlich geklappt mit dem Registrieren!! Was anderes an Scholle! Hab deine Heckspoiler gefunden oder so nen ähnlichen! Guck mal bei Toyoshop.nl unter Carcept! Wenns deiner ist bestell ich ihn mir nicht! Dann such ich mir nen anderen! Achso der Toyoshop ist billiger als die anderen man kann sein Zeug abholen gehen und spart sich die Fracht! Könntest du mir deine Bauanleitung :D für deine Teile schicken? Meine wird jetzt erst mal abgemeldet und ich weiß noch nicht was ich alles dran machen soll!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 13.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nene scholle hat nich den kannst ihn also ruhig bestellen ;) er hat ihn von nem *** geklaut ;) :D

4. #3 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

nein meiner ist nicht von Carcept , wenn du willst kannst du dir den bestellen , hab kein Problem damit ?(

ich kann dir nur sagen das du bei einem so hohen Spoiler 3mm Stahlbleche drunterlegen solltest ( gesamte Länge des Kofferraums ), sonst hast du bei dem dünnen Blech und hoher Geschwindigkeit Verformungen zu erwarten

werde vieleicht im Frühjahr mein Bodykit verkaufen ( außer den Heckspoiler ) :D

5. #4 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Speedsta, ich klaue nicht --------ich borge es mir nur für längere Zeit aus ;)

6. #5 Speedsta, 13.11.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    hätte ich auch gesagt... kannst dich dann im frühjahr betreffend der postert frontschürze melden ;)

7. #6 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Speedsta , mach ich ;)

8. #7 Speedsta, 13.11.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    wie immer weiss ichs :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scholle, 13.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

psssst Speedsta , :P

11. Blue W

Blue W Mitglied

Das mit den Negativformen! Würd mir gern das ganze Auto mit meinem Vater neu machen! Jetzt kommt erst mal die Rückbank raus und ne dicke Anlage rein! Zu Anfang werd ich erst mal den Umbau den ich immoment drauf hab nach meinen Vorstellungen ändern! Was anderes? Hat jemand mal nen Fahrwerk gefunden wofür ich kein ganzes Auto bekommen würd? :D

Thema:

Heckspoiler(Scholle)

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler(Scholle) - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...