Heckspoiler montieren am E10 Com.

Diskutiere Heckspoiler montieren am E10 Com. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo habe mir einen heckspoiler für meinen E10 gegönt. jetzt die Frage wird der nur geklept oder auch geschraubt da ich keine löcher im...

1. segad

segad Mitglied

hallo
    habe mir einen heckspoiler für meinen E10 gegönt.

jetzt die Frage
    wird der nur geklept oder auch geschraubt da ich keine löcher im Spoiler sehre (der Spoiler ist gebraucht)

MfG Segad

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 23.02.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    habe diesen mit Mittelstrebe
    geklebt und geschraubt
    unten links und rechts siehst du ein gewinde
    da muss jeweils ne Schraube rein
    und zusätzlich kleben

4. #3 BlackTiger, 24.02.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Ich würde nur schrauben, sonst gehst dir wie mir, als mir meine Heckscheibe eingeschlagen wurde.

Mein Spoiler war geschraubt und geklebt, um die neue HS einzusetzten musste der Spoiler wg der Scheibenkrümmung entfernt werden und somit ist er dann leider im Müll gelandet ;( , mein schöner Spoiler

Thema:

Heckspoiler montieren am E10 Com.

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler montieren am E10 Com. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen

E12 TS Spurplatten montieren welche Radbolzen: Hallo, wiollte hinten 10mm (20mm Achse) Spurplatten montieren. Dafür brauche ich andere Gewinde! Hat das wer von euch so gemacht und kann mir...
  5. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...