Heckspoiler montieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von irsnipes, 02.04.2006.

  1. #1 irsnipes, 02.04.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab jetzt den Original Heckspoiler für den E10 Compact, also den unteren Spoiler...jetzt will ich ihn montieren, hab nun die Löscher gebohrt aber von innen kann ich die Mutter garnicht festziehen weil die Schrauben zu kurz sind, innen ist ja ein zwischenblech was es mir unmöglich macht gegenzuschrauben. Muss ich das Blech innen soweit ausschneiden bis ich an die Schraube dran komme oder wie geht das?

    gruß chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 02.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Bei mir steht nur was von kleben in der Anleitung. :]
    Und das haben auch alle hier bestätigt im forum, warte nur noch bis es wärmer wird! :D
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Was nimmt man denn da für einen Kleber?

    Hab auch noch den Original Spoiler rumliegen... der muss acuh noch dran... :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Scheibenkleber :D
     
  6. #5 Martin@E10, 03.04.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    allso ich hab bei mir den teroson krafkleber genommen, der is echt spitze und bombenfest...
    kostet bei stahlgruber 16 euro, aber lohnt sich... :] :] :]

    bei den schrauben kann man doch auch andere nehmen, die länger sind, aber in die mutter reinpassen...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 irsnipes, 03.04.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    und mit karosseriekleber hält das dann auch? Da ich nun schon die Bohrungen gemacht habe werde ich den Spoiler einfach mit den Schrauben anstecken um ihn zu fixieren, jedoch nicht mit der mutter gegenschrauben, dann den kleber noch zwischen und dann geht das?

    gibts da auch was von ATU?
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    nimm sikaflex zum kleben
    kann das zeug nur empfehlen :]
     
Thema:

Heckspoiler montieren aber wie?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler montieren aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

    Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

    Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

    TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...