Heckspoiler montieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von irsnipes, 02.04.2006.

1. #1 irsnipes, 02.04.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

Hi, hab jetzt den Original Heckspoiler für den E10 Compact, also den unteren Spoiler...jetzt will ich ihn montieren, hab nun die Löscher gebohrt aber von innen kann ich die Mutter garnicht festziehen weil die Schrauben zu kurz sind, innen ist ja ein zwischenblech was es mir unmöglich macht gegenzuschrauben. Muss ich das Blech innen soweit ausschneiden bis ich an die Schraube dran komme oder wie geht das?

gruß chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 02.04.2006
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Bei mir steht nur was von kleben in der Anleitung. :]
    Und das haben auch alle hier bestätigt im forum, warte nur noch bis es wärmer wird! :D

4. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Was nimmt man denn da für einen Kleber?

Hab auch noch den Original Spoiler rumliegen... der muss acuh noch dran... :]

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Scheibenkleber :D

6. #5 Martin@E10, 03.04.2006
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

allso ich hab bei mir den teroson krafkleber genommen, der is echt spitze und bombenfest...
    kostet bei stahlgruber 16 euro, aber lohnt sich... :] :] :]

bei den schrauben kann man doch auch andere nehmen, die länger sind, aber in die mutter reinpassen...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 irsnipes, 03.04.2006
    irsnipes

irsnipes Mitglied

und mit karosseriekleber hält das dann auch? Da ich nun schon die Bohrungen gemacht habe werde ich den Spoiler einfach mit den Schrauben anstecken um ihn zu fixieren, jedoch nicht mit der mutter gegenschrauben, dann den kleber noch zwischen und dann geht das?

gibts da auch was von ATU?

9. T20

T20 Lebende Foren Legende

nimm sikaflex zum kleben
    kann das zeug nur empfehlen :]

Thema:

Heckspoiler montieren aber wie?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler montieren aber wie? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...