Heckspoiler MKIII

Diskutiere Heckspoiler MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi , kann mir vielleicht jemand sagen von wann bis wann der MKIII mit einem einteiligem Heckspoiler gebaut wurde !!!<br />Ich brauche die...

1. Dark

Dark Mitglied

Hi , kann mir vielleicht jemand sagen von wann bis wann der MKIII mit einem einteiligem Heckspoiler gebaut wurde !!!<br />Ich brauche die Information für den TÜV ,zum eintragen !!

[ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Dark ]

2. Anzeige

schau mal hier: Heckspoiler MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Von 1887 bis Mitte 1989. Genauer weiß ich auch nicht.

4. #3 Andreas-M, 21.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die haben irgendwann Ende 88 / Anfang 89 umgestellt. Meine ist BJ 4`89 und hat schon den dreitiligen Heckspoiler, und die größere Front mit der "Nase" in der Mitte.

5. Chris@supra

Ab der Sommerpause 89 wurde der dreiteilige verbaut.

6. #5 Goorooj, 22.08.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    meine hat erstzulassung januar 89 und hat die neue front und den dreiteiligen spoiler.

7. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    modelljahr 89

8. Dark

Dark Mitglied

Danke an alle , das sind die Infos die ich brauchte!!!

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kangoo

Kangoo Junior Mitglied

Ab Modellbaujahr 1989 also neue Fahrzeuge ab 10/88<br />also keine Modelle die vorher gebaut und später verkauft wurden hatten den 3-Teiligen Spoiler wie Shark schon sagte. :D :D :D

11. Gast

Gast Guest

Mensch gibts die Supra schon lange :D <br />Und in der Zeit keine technischen neuerungen wie Flugbetrieb oder Turboboost? Schade .. und das wo sie über 102 Jahre Zeit gehabt hätten zum entwickeln :D :D :D

Thema:

Heckspoiler MKIII

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler MKIII - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris P1 TTE Heckspoiler

Suche Yaris P1 TTE Heckspoiler: Hallo zusammen, suche einen Yaris P1 TTE Heckspoiler. Falls jemand noch einen hat oder weiß wo man einen her bekommt, bitte Bescheid geben....
  2. Toyota Yaris TS P1 TTE Heckspoiler

Toyota Yaris TS P1 TTE Heckspoiler: Hallo zusammen, ich suche einen TTE Heckspoiler für den Toyota Yaris TS P1. Am besten in Farbe Grau Metallic (1D2), falls nicht ist aber auch...
  3. Paseo EL54 Heckspoiler Gutachten

Paseo EL54 Heckspoiler Gutachten: Moin moin, wie bereits erwähnt suche ich ein Gutachten für den kleinen Heckspoiler eines Paseos. Der Spoiler ist mit Bremsleuchtenleiste...
  4. MS-Design Heckspoiler Corolla E10 / Hatchback / 3-5 Türer / KBA 37323

MS-Design Heckspoiler Corolla E10 / Hatchback / 3-5 Türer / KBA 37323: Angeboten wird ein extrem rar gewordener gebrauchter Heckspoiler / Heckflügel (Marke: MS-Design) eines Toyota Corolla E10 Compact Dreitürers....
  5. Verschenke Stoßstange und Heckspoiler T20 Facelift

Verschenke Stoßstange und Heckspoiler T20 Facelift: verschenke facelift stossstange vorne toyota celica t20 + original heckspoiler mit bremsleuchte Preis: 00 VB [IMG]