Heckspoiler MKIII

Diskutiere Heckspoiler MKIII im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi , kann mir vielleicht jemand sagen von wann bis wann der MKIII mit einem einteiligem Heckspoiler gebaut wurde !!!<br />Ich brauche die...

  1. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi , kann mir vielleicht jemand sagen von wann bis wann der MKIII mit einem einteiligem Heckspoiler gebaut wurde !!!<br />Ich brauche die Information für den TÜV ,zum eintragen !!

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: Dark ]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Heckspoiler MKIII. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Von 1887 bis Mitte 1989. Genauer weiß ich auch nicht.
     
  4. #3 Andreas-M, 21.08.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Die haben irgendwann Ende 88 / Anfang 89 umgestellt. Meine ist BJ 4`89 und hat schon den dreitiligen Heckspoiler, und die größere Front mit der "Nase" in der Mitte.
     
  5. Chris@supra

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ab der Sommerpause 89 wurde der dreiteilige verbaut.
     
  6. #5 Goorooj, 22.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    meine hat erstzulassung januar 89 und hat die neue front und den dreiteiligen spoiler.
     
  7. sharky

    sharky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    modelljahr 89
     
  8. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle , das sind die Infos die ich brauchte!!!
     
  9. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ab Modellbaujahr 1989 also neue Fahrzeuge ab 10/88<br />also keine Modelle die vorher gebaut und später verkauft wurden hatten den 3-Teiligen Spoiler wie Shark schon sagte. :D :D :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Mensch gibts die Supra schon lange :D <br />Und in der Zeit keine technischen neuerungen wie Flugbetrieb oder Turboboost? Schade .. und das wo sie über 102 Jahre Zeit gehabt hätten zum entwickeln :D :D :D
     
Thema:

Heckspoiler MKIII

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler MKIII - Ähnliche Themen

  1. Paseo EL54 Heckspoiler Gutachten

    Paseo EL54 Heckspoiler Gutachten: Moin moin, wie bereits erwähnt suche ich ein Gutachten für den kleinen Heckspoiler eines Paseos. Der Spoiler ist mit Bremsleuchtenleiste...
  2. MS-Design Heckspoiler Corolla E10 / Hatchback / 3-5 Türer / KBA 37323

    MS-Design Heckspoiler Corolla E10 / Hatchback / 3-5 Türer / KBA 37323: Angeboten wird ein extrem rar gewordener gebrauchter Heckspoiler / Heckflügel (Marke: MS-Design) eines Toyota Corolla E10 Compact Dreitürers....
  3. Verschenke Stoßstange und Heckspoiler T20 Facelift

    Verschenke Stoßstange und Heckspoiler T20 Facelift: verschenke facelift stossstange vorne toyota celica t20 + original heckspoiler mit bremsleuchte Preis: 00 VB [IMG]
  4. Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11

    Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11: Servus Freunde, bin auf der Suche nach einem TTE Heckspoiler für meinen E11 Compact. Gruß Jens
  5. Heckspoiler T23

    Heckspoiler T23: Moin,ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe mir ganz frisch eine T23 zugelegt und habe mir dafür passend den original Heckspoiler besorgt.Hat zu fällig...