Heckspoiler MK3 geklebt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nick, 17.07.2003.

1. Nick

Nick Guest

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Heckspoilers.(ist der 3-teilige Bj mitte 90)
    Ist der Teil in der sich die Antennenführung befindet nur festgeschraubt oder teilweise auch geklebt.An
    die Schrauben kommt man ja, wenn man die Heckklappe öffnet, nur müsste ich wissen ob Dieser nur durch die Schrauben gehalten wird.
    Muss denn Antennenstab erneuern und bräuchte mal
    Info, wo ich so einen Hirschmann Antennenstab günstig herbekomme.
    Wie sieht es mit der Plastikführung für diesen Stab aus, bekommt man den auch lose? (ist diese schwarze Kappe)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fumpeltröte, 18.07.2003
    fumpeltröte

fumpeltröte Guest

Ist nur festgeschraubt...nix geklebt!

hinten eine schraube und vorne so ein "DurchSteck-und-Rast-Ein-Ding" muss man ein bisschen für fummeln aber geht gut ab

4. #3 Andreas-M, 18.07.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo stimmt. Wenns nicht auf anhieb abgeht denk man oft ist doch wo geklebt. dann ists halt über die jahre nur ein wenig festgebacken.

5. Nick

Nick Guest

vielen Dank für die schnelle Info !!!
    Dachte schon ich müsste danach wieder festkleben :)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo ich einen Ersatzstab herbekomme (onlineshop, Forumuser etc.) , wäre mir sehr geholfen

THX!!!

6. #5 Andreas-M, 20.07.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Stab? Die Antenne meinst du? Ne neue kostet bei toyota paar hundert euro. Nehm die universelle von hirschmann! Hier: supra-forum

Thema:

Heckspoiler MK3 geklebt?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler MK3 geklebt? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?