Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)?

Diskutiere Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, mich würde mal interesieren ob das erlaubt wäre. ich hab am wochenende nen E10 mit dem postert-spoiler gesehen. sah echt nicht schlecht aus....

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, mich würde mal interesieren ob das erlaubt wäre. ich hab am wochenende nen E10 mit dem postert-spoiler gesehen. sah echt nicht schlecht aus. allerdings hatte der keine 3. Bremsleuchte in serie. gibt es damit beim tüv probleme? oder soll ich mir direkt einen mit 3. Bremsleuchte kaufen und dann die originale abklemmen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Du kannst ja ohne weiteres die originale abbauen. Ne Dritte Bremsleuchte brauchst du nicht.
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Sicher?
    ich denke doch wenn da sowas dran ist sollte die auch funktionieren. und außerdem will ich da nicht unbedingt drauf verzichten...
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Den von Postert gibts auch mit 3. Bremsleuchte...

    Also soweit ich weiß muß auch funktioneren was am eingebaut ist... Also ist ne 3. BL original muß die auch bleiben...

    Weil bei mir der Spoiler die originale verdeckt hab ich mir halt von innen eine unters Dach gebastelt und bei der originalen einfach die Birne rausgedreht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...