Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 16.06.2003.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, mich würde mal interesieren ob das erlaubt wäre. ich hab am wochenende nen E10 mit dem postert-spoiler gesehen. sah echt nicht schlecht aus. allerdings hatte der keine 3. Bremsleuchte in serie. gibt es damit beim tüv probleme? oder soll ich mir direkt einen mit 3. Bremsleuchte kaufen und dann die originale abklemmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Du kannst ja ohne weiteres die originale abbauen. Ne Dritte Bremsleuchte brauchst du nicht.
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Sicher?
    ich denke doch wenn da sowas dran ist sollte die auch funktionieren. und außerdem will ich da nicht unbedingt drauf verzichten...
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Den von Postert gibts auch mit 3. Bremsleuchte...

    Also soweit ich weiß muß auch funktioneren was am eingebaut ist... Also ist ne 3. BL original muß die auch bleiben...

    Weil bei mir der Spoiler die originale verdeckt hab ich mir halt von innen eine unters Dach gebastelt und bei der originalen einfach die Birne rausgedreht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler mit Mittelstrebe trotz 3. Bremsleuchte (E10 Compact)? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...