Heckspoiler mit Gestänge für E 10 SI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von damen, 03.12.2002.

1. damen

damen Guest

Kann mir von euch jemand sagen wo ich einen Hechspoiler herbekomme den ich auf das runde Heck montieren kann, nicht den von Postert oder von Wührer, einen mit Alu gestänge wie es für den Supra MKIV gibt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die welche ua. die Supra drauf hat bekommste bei mir. Es gibt da 1000e zur Auswahl. Allerdings wirst Du in D oder Ö keinen TÜV darauf bekommen! :)

4. #3 ZoNe_zOniC, 03.12.2002
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

Ich brauch auch an Heckspoiler fürn E10 Compakt.

Ich find die mit der Mittelstrebe z.B Poster voll ätzend, welche gibt es denn ohne Mittelstrebe und wer kann mir die besorgen ???

Picz wären a g´schicht :D

cu

Wolfi

5. #4 nordlicht46487, 03.12.2002
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

dann schau doch mal in meine Sig...

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Es gibt doch welche ohne Mittelstrebe

7. #6 DJBlade, 04.12.2002
    DJBlade

Hier z.B. der aus dem Toyota Genuine Parts:<br />;) <br />Wenn es um original Teile geht kannst ihn auch über mich beziehen da ich für die Genuine Parts einen Ersatzteil Service habe. Normalerweise läßt sich dann im Preis auch noch bischen was machen.... denn so günstig sind ja unsere Sachen für die Japaner ned....

[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

8. dbguru

dbguru Guest

na der von der Supra ist was gross aber die sollten passen:<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Alex

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 04.12.2002
    DJBlade

@P7er:

Hm...passiert mir in letzter Zeit immer öffters...<br />Ich lad meistens die Seite des Shops von meiner HD runter, da die immer aktueller ist als die Online gestellte. (Aber keine Sorge aktualisier normal jeden 2. Tag)<br />Hab den Beitrag editiert! Jetzt zeigt es das Foto natürlich auch bei euch an und nicht nur bei mir ;) <br />Das File heißt "Wührer" da ich das Bild von Wührer gepostet hat (BodyKits). Ich hab nur mal den original Spoiler der als Zubehör erhältlich ist gepostet! Und nicht so einen ALU-Spoiler ;)

11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

"file:///C:/Eigene%20Dateien/WebHosting/TotalRacingComponents%20-%20OnlineShop/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e10/_wuehrer_e10_1.jpg"

Das funktioniert nicht. Warum heißt das Bild denn Wührer ??

Thema:

Heckspoiler mit Gestänge für E 10 SI

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler mit Gestänge für E 10 SI - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW