Heckspoiler im Shogun-Style für T20??

Diskutiere Heckspoiler im Shogun-Style für T20?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wollte mir für meine T20 nen Heckspoiler im Shogun-Style (der von Veilside oder Nachbau) zulegen, die Pics die man so kennt sind für mich...

1. Fundre

Fundre Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 (ST215W)
    Hi,

wollte mir für meine T20 nen Heckspoiler im Shogun-Style (der von Veilside oder Nachbau) zulegen, die Pics die man so kennt sind für mich nicht sehr aufschlussreich. ?( Wollte deshalb mal fragen ob jemand von euch so ein Teil hat bzw. Pics davon und die mal ins Forum setzten, oder mir ne Mail schicken könnte, datt wäre echt hilfreich, bin mir nich so sicher wie es unterm Strich aussehen würde und zwar von allen Seiten (das Teil ist ein büsschen extravagant).

MFG
    ickke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 11.02.2003
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 -=Blitz=-, 11.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

hast du noch mehr für die T20@Speedmaster? Schick mir mal eine PM!

Thema:

Heckspoiler im Shogun-Style für T20??

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler im Shogun-Style für T20?? - Ähnliche Themen

1. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...