Heckspoiler fürn E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dei Mudder, 03.08.2008.

1. #1 dei Mudder, 03.08.2008
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Gauf,

kann mir einer sagen, wo ich einen guten Heckspoiler mit 3. Rückleuchte für nen Corolla E10 Compact herbekomme???

Hab bei Booster was gefunden, aber die sin ja übelst teuer.

Bitte helft mir

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 04.08.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich glaub der Booster Spoiler ist der einzige direkt für den E10 mit Bremsleuchte. Evtl. mal öfters bei eBay schauen, vielleicht findet man da ja sogar einen universalen, der passt

4. #3 Sebastian, 04.08.2008
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hab meinen booster heckspoiler hier aus dem forum.frag halt mal rum vllt hat jemand einen übrig ?(

5. #4 Corolla Fanatic, 04.08.2008
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    oder Postert, nimmt sich aber preislich auch nichts.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler fürn E10

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler fürn E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...