Heckspoiler für T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thor, 03.01.2002.

1. Thor

Thor Junior Mitglied

Frohes Neues,

zum Jahresanfang wird ein Heckspoiler für meine Celi fällig. Ich kenne aber nur zwei verschiedene Hersteller, Toyota und TTE. Kennt jemand weitere Hersteller (nicht Ausland) oder hat Bilder und Teilenummer vom original Toyo Spoiler ?

Gruß<br />Thor

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Hallo Götterseohn ;) schön das es Dich noch gibt.

Postert hat einen Flügel www.postert.de.<br />Dann gibt es noch Savage (sehr umstritten)<br />und Mayertuning.<br />Carcept ist Belgien aber nett www.carcept.com

<br />Gruß AJ der Flügellose

4. dbguru

dbguru Guest

Hallo

also die Spoiler von Postert oder Carcept(ohne Tüv)kannst du von mir bekommen <br />aber wenn du was geniales suchst wirst du wohl was aus USA oder Japan nehmen müssen.Aber auch kein Problem da kann ich auch helfen

gruss Alex

5. Thor

Thor Junior Mitglied

Hallo Flügelloser,

das Teil von Carcept ist mir ein wenig zu wuchtig. Der TTE von der Seite wunderschön...aber von hinten, na ja. Beim Original genau umgekehrt. Mayer hat nix. Der Savage sieht eigentlich ganz nett aus, aber wieso umstritten ???

Gruß<br />Thor (der mit Flügel besser fliegt...)

6. T18F

T18F Mitglied

hi,

die Firma MS-Design baut auch einige Sachen für die T23, unter anderem auch einen Heckflügel.

MS-Design T23

<br />gruß<br />Maik

7. Gast

Gast Guest

Nachtrag:

Postert hat 2 Flügel !<br />einmal den "normalen" und den den großen vom Evo-Kit! Mit ein bißchen Überredungskunst kann man den auch kaufen. Wird nämlich normalerweise nur zusammen im Kit verkauft!<br />Kostet aber ca. 800.- (habe ich läuten hören ;) )

[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: acidman ]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 04.01.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich würde den wing von kaminari nehmen wirklich schön gemacht! kannst auch ne kopie von erebuni vorziehen (einiges billiger!) zb über den dbguru. ich hab den originalen drauf. der gefällt mir auch ganz gut. von den hohen gefällt mir eigenlich nur der von trd, aber ich mags eher dezent. also ich würd kaminari oder den normalen nehmen

10. dbguru

dbguru Guest

Hier mal ein paar Preise

Kamanri:<br />Rear Fascia W/CarbonInsert 688 Euro<br />Rear Fascia 565 Euro<br />Erebuni:<br />756 RW 295 Euro<br />763 RWL 445 Euro<br />Wing West:<br />V-Line Custom Wing no Light 495 Euro<br />Carcept:<br />Tunkspoiler 255 Euro<br />Postert:<br />Heckflügel 256 Euro<br />MS Design:<br />Heckspoiler die Preis liste T23 fehlt<br />Wührer:<br />diese Preise T23 fehlen leider auch noch<br />Savage:<br />Heckspoiler 320 Euro<br />Kaminari/Carcept/Wing West/Erebuni preise +MwSt und Transport inerhalb D.<br />Der rest +Transport

gruss Alex

Thema:

Heckspoiler für T23

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....