Heckspoiler für T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TXCPaul, 24.08.2003.

1. #1 TXCPaul, 24.08.2003
    TXCPaul

TXCPaul Guest

hallo,

hab mir meine neue celi gekauft und will jetzt unbedingt nen schönen heckspoiler drauf haben. hab da einen schönen und billigen bei büthe gefunden. hat vielleicht schon jemand mit dem teil erfahrung gemacht? oder wo gibts sonst noch schöne teile, die wenns geht, nicht allzu teuer sind.

http://www.buethemotorsport.de/shop/images/Alu_Doppelfluegel_civic_92_96.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toyo81

Toyo81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    Denke mal nicht das du denn eingetragen bekommst.

Schau mal hier -> TRC

4. Web

Web Mitglied

Das Teil hat kein TÜV-Gutachten, deshalb ist es relativ billig. Alles ohne Gutachten wirst du recht günstig bekommen, hast aber dann den Aufwand mit der Einzelabnahme für die Eintragung - wenn es überhaupt klappt. Ob dieses Teil optisch auf die Celica passt? Na ja......

5. #4 T23Owner, 24.08.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Warum nur immer solche Theken auf der T23? :whatever Paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht drauf und das mit dem eintragen sollte auch nicht so einfach, wenn überhaupt möglich sein. :(

6. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich finde Thekengeil und der geht doch noch *gg*

7. #6 Asha'man, 24.08.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Es gibt meiner Meinung nach eigentlich nur zwei "hohe" Flügel die zur T23 passen.

Der TRD und der Kaminari Race. Alles andere passt nicht zum Auto und die elegante Linienführung (mein neues Lieblingswort, seid ich die Celi hab) wird unterbrochen.

Finde immer noch den ToyoFlügel, den Faceliftflügel der Amis und den flachen Kaminari am schönsten! Oder eben TRD, wenns nen hoher sein soll.

Ausserdem hatten wir dazu gerade nen ausgiebigen Thread...Suchfunktion!

8. Planet

Planet Guest

Also ich mag denn spoiler!Nur ich will keinen mehr haben! :D
    Und mit der eintragung wird es sehr sehr schwer!!!!!!!!!

Gruss Planet :D

9. #8 Speedsta, 24.08.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich mag den tie fighter wing :]

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 TXCPaul, 24.08.2003
    TXCPaul

TXCPaul Guest

das mit dem eintragen dürfte kein problem sein... hab nen guten tüver :engel 1

12. #10 DJBlade, 24.08.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

ALU Wing -> TÜV: Nein :(
    Ist der Spoiler aber aus Cabon dann kann man Ihn per Einzellabnahme beim TÜV Eintragen lassen. Das liegt jedoch immer bei der zuständigen TÜV Stelle ;)

Die ALU-Wings gibts von APC jetzt auch elektronisch verstellbar :D

Thema:

Heckspoiler für T23

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG