Heckspoiler für T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von RiceBurner, 18.03.2003.

1. #1 RiceBurner, 18.03.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Heckspoiler für die Celica T23 sagen, der auch in der schweiz zugelassen ist?!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Da gibts einige;

Im Prinzip darfst du alles montieren.. die Distanz zwischen Kofferaum und "Flügel" dürfte einfach nicht grösser als 8cm sein, und keine nach aussen stehende Teile..

Beispiele:

Original Toyota:

TTE:

Postert:

Dann den Postert Evo (wo ich das Bild lieber nicht posten möchte), Pakfeiver, MS-Design etc etc..

An was für eine Art Spoiler hast du gedacht?

4. #3 CelicaSK, 18.03.2003
    CelicaSK

CelicaSK Guest

HEY was hast du gegen den Evo Heckspioler ?(

:evil: :multikill :§$% :mua :firedevil :wand

:naughty

5. Alonso

Nur mit der Ruhe :bpl Ich find den - hmm - um es nicht zu umschreiben - einfach scheisse..

Aber eben, alles ist Geschmacksache, zu gewissen Bodykit passt der sogar..

Aber mir gefällt der nicht.. :(

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich glaub der hat einen :D :D

7. celisk

celisk Mitglied

HI Alonso

okay ich verzeihe Dir :motz

8. celisk

celisk Mitglied

Hey Alonso

Find der Heckspioler von Dir sieht sehr gut aus aber der sieht aber auch fast genauso aus wie der Heckspioler den ich hab. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

9. Alonso

Celisk;

Im Prinzip hast du ja recht, sehen ähnlich aus.. Ausser dass der TRD (wie bei mir) unten hinaus geht und schön der Form der Celi folgt, und der Poster Evo einfach nach oben aussen läuft.. Und da lag für mich der klar kaufentscheidende Unterschied..

Poster Evo:

TRD (Ich weiss, die Heckleuchten..)

Aber eben, wie alles im Leben sind auch Heckspoiler Geschmacksache. Ich sage jeweils nur zuallem meine ehrliche Meinung.. Sorry ;)

10. #9 RiceBurner, 18.03.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

vielen dank für die grosse resonanz! Also, mir gefällt der TRD spoiler sehr gut :] Das mit den 8cm wusste ich bereits, aber wenn mein auge nicht ganz täuscht, dann Hat der TRD bzw. EVO Spoiler mehr als 8cm!?!
    Das problem ist, ich komme aus Winterthur und das Zürcher Strassenverkehrsamt nimmt das sehr ernst mit den Sportwagen... :(

11. Alonso

Eben, ich hab den TRD jetzt seit nem halben Jahr drauf, wurde etwa 3x kontroliert und hatte NULL Probleme.. Für die MFK muss ich allerdings schon umbauen :rolleyes:

Laut einer Toyota-Werkstätte sollte es sogar klappen mit dem Spoiler zur MFK zu gehen, da TRD ja Toyota ist, und es ein Origonalzubehörteil ist.. Kantig und nach aussen stehend ist auch nichts..

Schliesslich haben die Imprezas, Evos und Supras auch legal grössere Spoiler

12. #11 RiceBurner, 18.03.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

du hast auch ein glück 8o
    ich werde sicher alle zwei wochen in Winterthur kontrolliert :(
    wie viel kostet der TRD Spoiler in etwa.
    Was ich noch gefunden habe ist der Japanische original spoiler von Toyota, der dort unter zubehör erhältlich ist und der dort zum Facelift passend ist...

13. Alonso

Also,punkto Kosten; Original TRD kostet importiert in die Schweiz (Zoll, Shipping) schlussendlich um die 1'300 Fr. :rolleyes: :rolleyes:

Ich hab mir nen Nachbau geholt bei den Amis. Hab dafür mit Versand und Import etwa 480 Fr. hingelegt. Dafür hatte die Karrosserie dann etwas mehr zu kämpfen um das Ding sauber anzupassen. Aus stabilitätsgründen haben wir ihn komplett verklebt und die Seiten zugespachtelt, daher kann ich den Winkel jetzt nicht mehr justieren, macht aber auch nix..

14. #13 RiceBurner, 18.03.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

Bis du so nett, und sagst mir wo ich denn bekomme, da meine Celica einen kleinen schaden an der Heckklappe hat und Sowieso neu gespritzt wird und der absolute bescheuerte Heckscheibenwischer wegkommt drifft sich das gut...

15. #14 Speedsta, 19.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bescheuerter Heckscheibenwischer? Naja ich find den Praktisch (notorischer Rückwärtsparker :D )

Den TRD bekommste definitiv nich eingetragen. Der Händler wo ich den Celi gekauft hab hat nen Komplett TRD Kit verbaut und verkauft. Aber mit dem Hinweis dass der jedes mal runter muss! Er war zig Mal beim MFK - aber no chance :(

Riceburner wennde mal was saufen gehen willst nur sagen - bin ja gleich in der Nähe ;)

16. Alonso

Bin ich ;)

Original-TRD gibts bei Toyota selbst. (Der originale TRD ist allerdings ohne LED-Bremslechte). Ich hab meinen Nachbau von http://www.thelostrican.com/ ist dort sogar serienmässig mit dritter Bremsleuchte. Bloss qualitativ einfach leider nicht der oberhammer :( (immerhin klappt der Versand prima und schnell). Oder frag mal Dirk ( http://www.gtn.ch ), der hat dir sicher auch was..

17. #16 RiceBurner, 20.03.2003
    RiceBurner

RiceBurner Grünschnabel

@Speedsta:

Saufen ist immer eine gute idee, bin ich immer dabei :]
    Von wo kommst du???

@Alonso:
    Danke das du so lieb bist ;)
    Vieleicht kannst du mir noch diese frage beantworten,
    ich vor längerer zeit mal den c-one spoiler gesehen, wo her bekomme ich günstig???

18. Alonso

RiceBurner;

Kuckst du: www.gtn.ch
    Dort findest du auch noch einige nette, anderen teile.. Dirk (Mr. GTN himself) ist auch im Forum aktiv. Er weiss von was er spricht, super Ware, zuverlässig... einfach TOP! (ist halt ein Schweizer) ;)

19. Pinky

Pinky Senior Mitglied

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Jetzt war der Alonso schneller*schnief* :(

22. #20 Speedsta, 20.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Riceburner den Tiefighter Wing (C-One) Kannst auch ne Kopie bei the lost rican bestellen ;)

Der gefällt mir auch recht gut, aber eben...

Ich wohne in Adliswil - gleich neben Leimbach (Brunaupark in der Nähe)

Thema:

Heckspoiler für T23

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG