Heckspoiler für T20

Diskutiere Heckspoiler für T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe für mein T20 einen Heckspoiler gekauft ( Original Toyota) natürlich gebraucht, aber top in ordnung. Wie kann ich den jetzt am...

  1. #1 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe für mein T20 einen Heckspoiler gekauft ( Original Toyota)
    natürlich gebraucht, aber top in ordnung.
    Wie kann ich den jetzt am besten anbringen, ist an die Heckklappe was vorgesehen für den Spoiler ? Vielleicht kann mir jemand helfen mit ein Paar guten Vorschläge.
    Danke!

    MfG. Cosmin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vincentus, 21.02.2007
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Vorfacelift, oder Facelift?
    Wird sich aber warscheinlich nichts schenken, ausser die bauform...

    Ich hab damals n faceliftspoiler-nachbau gekauft (schaut genau wie der orginale aus) Bei mir war nichts vorgesehen. Ich hatte ne bauanleitung und schablonen die ich aufkleben konnte um die löcher zu bohren. (es tut schon weh wenn man n dicken bohrer aussen ans blech ansetzen muss ^^ - da kommt man schön ins schwitzen)

    Ich geh an der stelle einfach mal davon aus, dass der 100% orginale auch geschraubt (und geklebt?) wird. Das müsstest du ja sehen wenn du den spoiler von unten anschaust. Da du keine schablonen hast würd ich entweder versuchen welche anzufertigen damit du dich nicht verbohrst, oder alles GANZ genau abmessen und dann anzeichen, oder hoffen das noch einer antwortet, der den spoiler auch ohne bauanleitung erfolgreich angebracht hat. ^^

    SpekulationOn:
    Man könnte vieleicht den spoiler mal drauflegen/ranhalten so wie er sitzen sollte/muss, dann an gut erreichbaren, möglichst ebenen stellen mit nem gut entfernbaren stift markieren wo der spoiler gelegen hat. Dann am spoiler vom selben punkt bis zum bohrloch messen und das ganze dann auf die heckklappe übertragen. Das ganze am besten mit 3 punkten und der schnittpunkt der 3 entfernungen ist dein bohrloch.
    SpekulationOFF

    wenn man das mit etwas logischem denken ausführt/erweitert müsste es funktionieren nur müsste man dabei verdammt gut aufpassen damit es genau wird.

    Dann natürlich die bohrstellen gut gegen wassereintritt udn korrosion schützen.

    Wenn du dich traust den nur hinzukleben dann wär das auch ne möglichkeit - keine Ahnung obs hält :)

    Warscheinlich darfst du dich dann drüber ärgern, dass deine gasdruckfedern zu lasch sind und dir die klappe mit angebautem spoiler immer runterfällt. Entweder man lebt dann damit oder man besogt sich neue. Ich hatte glück un bei mir waren komischweise schon stärkere verbaut..

    ich hab mir ma mühe gegeben ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    so long
    Vinc
     
  4. #3 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal...!
    Also der Spoiler wird verschraubt, es sind auf jeder Seite 2 Löcher mit Gewinde. Das ding ist Original , war auf ein T20 GT drauf. Steht sogar Toyota drauf (unten natürlich).
     
  5. mAri0-

    mAri0- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    bla ich rede scheisse :>
     
  6. #5 CeliT20, 21.02.2007
    CeliT20

    CeliT20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es ist keine Schürtze, ist ein Heckspoiler ( Flügel )
     
Thema:

Heckspoiler für T20

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?