heckspoiler fuer t18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sweet D, 28.11.2003.

1. #1 Sweet D, 28.11.2003
    Sweet D

Sweet D Guest

tach ich hatte nen richtig schoenen grossen spoiler drauf aber die polizei fand den net so toll
    jetzt suche ich billig einen schoen grossen so supra maessig mit abe und so.....

danke fuer jede hilfe.....c ya

D.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jetzt sag bloss, der war nicht eingetragen? Also versteh ich ja nicht. So ein Ding fällt der Polizei direkt auf... Welcher war es denn? Vielleicht kann Dir da jemand helfen zwecks Eintragung.

4. #3 Sweet D, 28.11.2003
    Sweet D

Sweet D Guest

bei dem ding war ueberhauptnichts dabei aber egal der is jetzt ab und ich will mir halt gegen sommer en neuen holen, der muss schon gross sein, du verstehst mich schon wie das ist wenn man das geilste auto der welt hat ne.. ich will halt net mehr als 400 euro ausgeben ,aber die hauptsache ist ABE und so faxen
    du weisst ja ich will mir bei so was kein stress mehr machen ...

danke fuer jede hilfe !!!

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Ja solange er ja eingetragen war, sollte das kein Problem sein mit der Polizei. Versteh ich jetzt nicht so. Aber wenn Du ja eh nen neuen willst...

Es gibt da einen im Supra-Style. Weiss aber nicht so genau wer die im Angebot hat (brauche keinen Spoiler-Kram, nur Originalteile :D ). Versuch es mal bei: www.trc-tuning.com oder www.gtn.ch !

Dann könntest Du Dir theoretisch auch den GT4-Spoiler von der ST205 aufs Heck schrauben. Der ist mit Adapterplatten natürlich extrem...

6. #5 Serialkiller, 01.12.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und das alles bei ner sti. :( :( :(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank W, 05.12.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    ....grad bei einer Sti. ;)

9. #7 Serialkiller, 05.12.2003
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    weil die ja so nen riesen spoiler braucht. :] dann musste ja ein haus auf den kofferaum von ner gti basteln. :D :D

Thema:

heckspoiler fuer t18

Die Seite wird geladen...

heckspoiler fuer t18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...