Heckspoiler für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blizzard, 25.08.2003.

  1. #1 Blizzard, 25.08.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    ..und zwar genau sowas suche ich! Mir würde der serienmäßige schon reichen (meine hat leider keinen, sieht ein bisschen nackig aus), aber ich frage mich im Moment nur wie der fest gemacht ist und ob den noch einer übrig hat. Werden die Seitenteile geklebt oder sind die verschraubt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die originalen sind gesteckt/verschraubt. Hier sieht man mit etwas Mühe die Befestigungslöcher:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  4. #3 Blizzard, 26.08.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Danke, damit kann ich doch schonmal was anfangen. Jetzt fehlt nur noch ein Spoiler :] !
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Eric

    Wem gehört diese T18 auf dem Bild? Sieht ja furchtbar aus :( ;( :D

    @ Blizzard

    Bei Ebay sind öfters mal welche drin! Ich hab auch noch nen Postert Heckflügel bei mir daheim rumliegen, falls Interesse besteht. Bilder von dem Ding unter www.postert.de
     
  6. #5 Blizzard, 26.08.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du den hier:
    [​IMG]

    Hast du vielleicht noch andere Fotos davon, oder vergleichbare Spoiler? Was willst du noch dafür haben?
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Blizzard


    Für mehr Bilder müsste ich noch in meinem Archiv kramen. Aber kann ich auch machen. Der Heckspoiler müsste aber noch neu lackiert werden, da ein paar Kratzer drin sind. Ich habe da an 50 EUR gedacht. Neu kostet er über 200 EUR. Wenn wirklich Interesse besteht, kann ich mit der Digicam auch ein paar aktuelle Fotos machen.
     
  8. #7 Blizzard, 26.08.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hab Dir noch ne eMail geschickt.
     
  9. #8 Serialkiller, 26.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    @ chris: was findest denn an der celi so gräßlich? ich find zwar die felgen nicht wirklich prickelnd und auch der lack schaut auf dem bild nimmer so bombig aus, aber mit ein bissl arbeit denke ich, dass man die wieder hinbekommt. mein onkel hat da immer ein gutes händchen für. der darf sich in 4 1/2 wochen auch mal kurz um meine neue celi kümmern, aber deren lack sieht noch bombig aus. naja, wenn ich sie endgültig habe, kommen eh bilder ins forum! :] :] :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Serialkiller

    Das war ironisch gemeint. Es handelst sich bei der Celi um meine Celi ;) :D
     
  11. #10 Serialkiller, 27.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    echt? hattest du vor deiner gti noch ne sti?
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Serialkiller18
    Das ist seine GTi in der Umbauphase...
    Schau mal seine Sig an und sag was dir auffällt.
     
  13. #12 Serialkiller, 27.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    etz fang net an mich zu veralbern. die rote celica auf dem bild ist eindeutig ne sti und nicht ne gti!
     
  14. #13 Blizzard, 28.08.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich da irgendwie vertan? Die einzige rote Celi die sich in diesem Thread herum treibt ist in meiner Sig. Aber es ist ne STI, da hast du recht ;)
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Serialkiller

    Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Du meintest wohl die rote T18. Yo das ist ne STi. Die schwarze da auf dem Bild vom XLarge ist mir und ne GTi.
     
  16. #15 Serialkiller, 28.08.2003
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    @ chris: dass das deine celica in deiner sig ist war mir klar. aber ich habe von der roten gesprochen und ich dahcte eigtnlich dass du die rote gemeint hast. oder ist die auf dem bild, wo gerade ne lackiert wird deine celica, weil du plötzlich angefangen hast von ner celica zu sprechen?
     
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, das ist die T18 von Chris während des Umbaus auf die breiten Turbo-Seitenteile. Auf dem Bild, das ich weiter oben geposted hab war das neue Seitenteil schon drauf und der originale Tankdeckel rausgetrennt.
    Ich hab da noch mehr Bilder von:

    [​IMG]

    Das war bevor das neue Seitenteil draufkam. Der neue, breite Innenradkasten war da schon dran.

    [​IMG]

    Hier dann das Endergebnis, mit Alutankdeckel der den Arbeitsaufwand "etwas" erhöht hat...

    mfg Eric
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Immer diese Horrorbilder :D 8o Warte doch bitte, bis neue Felgen drauf sind ;) :D
     
  19. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Besser so ??? :mua

    mfg Eric
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    JA! :ausheck
     
  22. #20 Blizzard, 31.08.2003
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Die hättest Du mal besser am Samstag mitgebracht anstelle vom Benz! ;)
    Der Spoiler ist übrigens jetzt drauf. Über die Befestigung hab ich mich richtig geärgert! Wie soll man denn da wo die Löcher hin sollen auch noch Schrauben reinbekommen?! Naja, jetzt hält er aber wenigstens :]
     
Thema:

Heckspoiler für T18

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...