Heckspoiler für T18 gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von n8schakal, 06.03.2009.

1. #1 n8schakal, 06.03.2009
    n8schakal

n8schakal Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hallo
    ich suche für meine Celica einen Hechspoiler,
    er sollte aber nicht so hoch wie bei der Supra sein
    aber etwas mehr als der Serienspoiler von der Celica,
    Gruß Kay

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Mir wär jetzt aus dem Stehgreif keine Alternative bekannt. Entweder der Serienspoiler oder so ne unförmige Universalmonstosität oder das Supra-Derivat.
    Mir persönlich gefällt auf der T18 nur der Serienheckspoiler weil jeder höhere Spoiler die flache Linie versaut. Aber ich bin gerade bei der Sainz eher Purist. Das Auto ist in Sachen Karosserie nicht zu verbessern. Tiefer, ordentliche Räder drauf und gut is.

mfg Eric

4. #3 CeliFreak, 06.03.2009
    CeliFreak

CeliFreak Mitglied

Nimm doch den vom Mazda 6 der is genau das richtige!

Thema:

Heckspoiler für T18 gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T18 gesucht - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...