Heckspoiler für Starlet p9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 16.06.2003.

1. Gast

Gast Guest

Moin, weiß jemand von euch wo ich nen Heckspoiler für den Starlet p9 finde?
    Hab ja einen bei Ch-Tuning gefunden, würd mir aber ganz gernen mehrere angebote anschauen.

Danke!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NILS

NILS Guest

4. Bruno

Bruno Guest

Genau, am besten mit dort Vorkasse bestellen und Monate auf die Ware warten.

Thema:

Heckspoiler für Starlet p9

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für Starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...