Heckspoiler für MR2 W3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SpeedUp, 26.07.2002.

  1. #1 SpeedUp, 26.07.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutter hat sich einen MR2 W3 SMT gekauft.<br />Aber so ganz ohne Heckspoiler möchte sie ihn nicht lassen. Postet doch bitte mal ein paar Bilder. Falls möglich sollte es ein zugelassener Spoiler sein. Der "Original" gefällt ihr nicht so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 26.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also wenn du was mit Gutachten, guter Qualität und schnell geliefert haben willst, würde ich mir den hier holen. Schön dezent, denke mal nicht, daß deine Mom auf 2-lagige Alu-Spoiler steht ?(

    gruss<br />Daniel
     
  4. #3 Florian, 27.07.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ms-design

    [​IMG]<br />[​IMG]
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Oder diese ohne TÜV aber wenn du einen Prüfer hast der noch Einzelabnahmen macht habe ich eine Materialbescheinigung!!

    [​IMG]

    oder<br />[​IMG]

    Gruss Alex
     
  6. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Speedup:

    Der oberen den DBGuru gepostet hat ist ein (Erebuni-Scheiss-)Nachbau des TRD Teils.

    Wenn Du willst, besorge ich Dir die Teile-Nummer vom Original. Du hast ja gute Verbindungen zu Toyota Safenwil ;)

    Ach ja die ganzen Spoiler ausser das ganz extreme Zeugs wie von C-One sind in der Schweiz erlaubt. Also alle die Du oben siehst.

    Hier noch ein weiterer Kandidat von TTE (Find ich nicht so toll):

    [​IMG]

    Gruss<br />Dirk

    [ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: GTFOUR ]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mal was zu den Erebuni teilen:

    Also Erebuni hat die beste Bildergalerie die mann braucht!! und die hälfte der Spoiler kommt eh von Wings West!!! Da Erebuni fast nicht selber Produziert!!!!! einige Teile kommen direkt vom original Hersteller. Und nicht alle leute haben das Geld sich einen Spoiler für 1000 Euro ohne TÜV leisten zu können!!

    Gruss Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basti

    Basti Guest

    Da häng ich doch auch gleich mal rein...

    @DBguru<br />Was kosten die beiden, die du gepostet hast?? Suche sowas wie den TRD nur das er mir etwas zu weit vorne sitzt...
     
  10. #8 SpeedUp, 29.07.2002
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich dank Euch. Werds der Herrschaft zur Beurteilung weiterleiten ;)
     
Thema:

Heckspoiler für MR2 W3

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für MR2 W3 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...