Heckspoiler für mein E9 Liftback

Diskutiere Heckspoiler für mein E9 Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat mir jemand Internetseiten für einen Heckspoiler für mein Toyota Corolla GT-i (E9 Liftback) oder weiss jemand wo man gleich einen BEtstellen...

1. #1 Mayestro, 23.06.2003
    Mayestro

Mayestro Guest

Hat mir jemand Internetseiten für einen Heckspoiler für mein Toyota Corolla GT-i (E9 Liftback) oder weiss jemand wo man gleich einen BEtstellen kan?

Mayestro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 23.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

4. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    hat der 1,6 nicht schon serienmäßig einen drauf?
    DJblade kann man den Spoiler, den Du anbietest auf den Orginalen von Toyota raufschrauben?

Thema:

Heckspoiler für mein E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für mein E9 Liftback - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk