Heckspoiler für e9 Eintragen lassen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von DanTiCaL, 23.07.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 23.07.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Hab n Spoiler hier rumliegen,.. von nem e9 1.6 (SI??)
    Muss ich den für meinen normalen e9 eintragen lassen? GIbts ne Abe dafür?
    Hab halt nur den Spoiler und sonst nichts,...
    Kann man nich irgendwie sagen, dass der Serie oder so ist, falls n Grüner mich fragt? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 23.07.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
  4. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wenn er Serie war , dann braucht er nicht eingetragen zu werden .
    Wobei mich es jedoch schon interessieren würde , was ein Polizist sagt , wenn er sich dafür interessiert .
    Die Abrißkante vom E9 hat zum Beispiel eine KBA Nummer auf der Innenseite zum Kofferraum , also müßte es sogesehen auch eine ABE/Gutachten dafür geben . Aber da er bei mir schon von jeher montiert war , habe ich garnichts , eingetragen ist sowas auch nicht .
     
  5. #4 MichBeck, 23.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jo und wer überprüft das wie im zweifel? ich mein wegen dem spoiler fischt einen niemand raus oder stellt fragen aber es steht ja nicht im schein oder sonstwo daß der dran ist ;)

    immer diese grauzonen ;)
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Aber Herr Polizeiwachtmeister , der ist Serie , da kann ich auch nix für .
    Genauso wie die breiten Alufelgen , die laute Sportauspuffanlage und das Gewindefahrwerk !
    Wie , das glauben Sie mir wohl nicht ?

    :rolleyes:
     
  7. #6 DanTiCaL, 25.07.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Also mein e9 hatte keinen spoiler,..

    Also einfach Spoiler ranbauen und dann fertig, oda wadd?
    Fazit: scheiss auf Eintragung,...??
    PeAcE ?( ?( :D :D :] :] :P :))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wie gesagt , solange der Spoiler Serie war , gibt es keine Probleme , zumindest ist mir da nix bekannt .
     
  10. #8 MichBeck, 26.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht auf jeden Fall nirgends was von dem Spoiler obwohl oder gerade weil der Serie ist. Ich kenn das von einem befreundeten Opelfahrer aber, daß auch Serienmässige Anbauteile im Schein aufgelistet sind.
    Zumindest aber die Polizei wird nicht überprüfen können ob der Serie ist oder nicht. Die TÜV Stelle evtl. schon.
     
Thema:

Heckspoiler für e9 Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für e9 Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...