Heckspoiler für e9 Eintragen lassen?

Diskutiere Heckspoiler für e9 Eintragen lassen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hab n Spoiler hier rumliegen,.. von nem e9 1.6 (SI??) Muss ich den für meinen normalen e9 eintragen lassen? GIbts ne Abe dafür? Hab halt nur den...

1. #1 DanTiCaL, 23.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Hab n Spoiler hier rumliegen,.. von nem e9 1.6 (SI??)
    Muss ich den für meinen normalen e9 eintragen lassen? GIbts ne Abe dafür?
    Hab halt nur den Spoiler und sonst nichts,...
    Kann man nich irgendwie sagen, dass der Serie oder so ist, falls n Grüner mich fragt? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DanTiCaL, 23.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wenn er Serie war , dann braucht er nicht eingetragen zu werden .
    Wobei mich es jedoch schon interessieren würde , was ein Polizist sagt , wenn er sich dafür interessiert .
    Die Abrißkante vom E9 hat zum Beispiel eine KBA Nummer auf der Innenseite zum Kofferraum , also müßte es sogesehen auch eine ABE/Gutachten dafür geben . Aber da er bei mir schon von jeher montiert war , habe ich garnichts , eingetragen ist sowas auch nicht .

5. #4 MichBeck, 23.07.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

jo und wer überprüft das wie im zweifel? ich mein wegen dem spoiler fischt einen niemand raus oder stellt fragen aber es steht ja nicht im schein oder sonstwo daß der dran ist ;)

immer diese grauzonen ;)

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Aber Herr Polizeiwachtmeister , der ist Serie , da kann ich auch nix für .
    Genauso wie die breiten Alufelgen , die laute Sportauspuffanlage und das Gewindefahrwerk !
    Wie , das glauben Sie mir wohl nicht ?

:rolleyes:

7. #6 DanTiCaL, 25.07.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

Also mein e9 hatte keinen spoiler,..

Also einfach Spoiler ranbauen und dann fertig, oda wadd?
    Fazit: scheiss auf Eintragung,...??
    PeAcE ?( ?( :D :D :] :] :P :))

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wie gesagt , solange der Spoiler Serie war , gibt es keine Probleme , zumindest ist mir da nix bekannt .

10. #8 MichBeck, 26.07.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Bei mir steht auf jeden Fall nirgends was von dem Spoiler obwohl oder gerade weil der Serie ist. Ich kenn das von einem befreundeten Opelfahrer aber, daß auch Serienmässige Anbauteile im Schein aufgelistet sind.
    Zumindest aber die Polizei wird nicht überprüfen können ob der Serie ist oder nicht. Die TÜV Stelle evtl. schon.

Thema:

Heckspoiler für e9 Eintragen lassen?

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für e9 Eintragen lassen? - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Corolla E9 GTI evtl. Si

Corolla E9 GTI evtl. Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  3. Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere

Lichtmaschine für Corolla E9 und diverse andere: Habe hier noch eine Lichtmaschine liegen mit der Nummer 27060-16170Preis 40€ Preis: 40€ Fix [IMG]
  4. NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9

NEUE originale Frontstoßstange Corolla E9: Biete hier eine NEUE originale vordere Stoßstange für einen Corolla E9 AE92 EE90 CE90 Teilenummer 52119-1A370 Im Original Karton . NP.: 220-240,-€...
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...