Heckspoiler für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-Artec, 18.04.2010.

1. #1 DJ-Artec, 18.04.2010
    DJ-Artec

DJ-Artec Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2
    Hi Leute, bin neu hier. Wollte mal fragen woher ich nen Heckspoiler für meinen E10 herbekomme der auch in STVO zugelassen ist. Falls jemand noch einen gebrauchten hat in rot würde ich auch den nehmen.

LG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitrosmith0815, 20.04.2010
    nitrosmith0815

nitrosmith0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Benutze mal die Suche nach E10 / Corolla und Heckspoiler - oftmals werden hier nach und nach welche angeboten - wenn nicht geh zu Toyota und schau nach Tuningzubehör

4. Eugene

Eugene Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20
    oder du schreibst mal backi nan ;)

5. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Falls du einen Sedan hast, hätte ich noch einen Originalen hier - muss allerdings neu lackiert werden und ist ohne Befestigungsmaterial.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler für E10

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...