Heckspoiler für Celica ST 165 ????? und Tieferlegung !

Diskutiere Heckspoiler für Celica ST 165 ????? und Tieferlegung ! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand mir sagen kann wo man einen Heckspoiler für den Celica Turbo ST 165 oder 162 kriegt ? und wer hat...

1. #1 stefan.sm, 03.06.2003
    stefan.sm

stefan.sm Guest

Hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand mir sagen kann wo man einen Heckspoiler für den Celica Turbo ST 165 oder 162 kriegt ?

und wer hat zufälligerweise eine Tieferlegung am Celica 165 oder 162 von ca. 4 cm. Meine Frage: wie fährt sich der Celica und kommt man nicht jedesmal an Bodenschwellen an ?

gruss, Celica Turbo 4WD

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Hi

Habe bei meiner ST165 die H&R drunter. Weiss jetzt nicht gard wieviel die tiefer gehen aber der Wagen sieht so perfekt satt aus. Und Fahrkomfort ist auch noch da. Wird aber ein bischen zur Heckschleuder :)

Wegen dem Heckspoiler gibt es noch einen von SSV aber der ist nicht billig :(

Gruss
    Dirk

4. #3 Karsten, 03.06.2003
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Da hab ich auch mal ne Frage:
    Bekommt man den GROßEN Dachflügel noch irgendwo?
    War glaub ich Schwan oder so der Hersteller ?
    Gebraucht wäre mir ganz recht.

Gruß

Thema:

Heckspoiler für Celica ST 165 ????? und Tieferlegung !

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für Celica ST 165 ????? und Tieferlegung ! - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...