Heckspoiler für Carina E T19!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von youngman, 14.07.2007.

1. #1 youngman, 14.07.2007
    youngman

youngman Mitglied

Hi

ich würde mir gern ein Heckspoiler anbauen!

Hat jemand vielleicht ein paar Bilder davon wie das am ende aussieht!

Heckspoiler für Carina E T19 1.6 Stufenheck (Bj.1996)!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenzers, 15.07.2007
    Jenzers

Jenzers Mitglied

4. #3 youngman, 17.07.2007
    youngman

youngman Mitglied

Der ist ja auch net schlecht!! Aber ich hab schon ein Bild gefunden!

So sieht der dann aus!!

Aber woher bekomme ich sowas! ich hab schon einen Thread gestartet wo ich geschrieben hab, dass ich nach Seiten suche wo sowas angeboten wird aber da antwortet niemand oder machen nur dumme Bemerkungen wie:
    "Noch nicht mal die Suche benutzt - es gibt schon tausende solcher Threads."

Gut dacht ich mir! ich hab wikrlich nicht in der suche geguckt! so also guck und was find ich! NIX!! Das hat mich so aufgeregt! Das sind so Leute die sich nur wichtig machen wollen!

Ok! Jetzt mal wieder zum Spoiler! Hat jemand eine Seite wo man sowas bestellen kann? Ich suche generell nach Seiten auf denen Teile für eine Carina angeboten werden!

5. #4 uffbasse, 20.07.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Musst mal richtig suchen.
    Aber dir sei geholfen.
    www.boostertuning.net und www.trc-tuning.de
    Da findest du bestimmt was.

6. #5 Celi-Man, 21.07.2007
    Celi-Man

Celi-Man Junior Mitglied

Hi,

www.tune-masters.at
    da gibt es ein schönes Body Kit und einen hohen Spoiler, ist einer der schönsten die es gibt.

7. #6 SAinTx666, 22.07.2007
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hallo !

Das Pic was hier gepostet wurde stammt von mir. Das ist meine Rina. Der spoiler is ein Nachbau des Honda Type-R Spoilers der Original 400 Euro bei Honda kostet.

Bei ebay gibts den Nachbau mittlerweile für 49,90 Euro !

Such einfach bei ebay mal nach Type-R. Dann solltest Du ihn finden. Er wird sicherlich für BMW E30 oder Opel Vectra B angeboten sein, aber die Maße stimmen. Hab mich schon erkundigt.

hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=320131194819&rd=1&rd=1

Von der Qualität darfst DU natürlich keine Wunder erwarten. Der Lackierer Deiner Wahl hat noch ordentlich Vorarbeit zu leisten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Phil

PS: Dieses "benutz die suche funktion gequatsche kotzt mich auch an ! Entweder die Leute haben eine Lösung für ein Problem Parat oder sie sollen ihre Klappe halten. Solche aussagen bringen niemandem was !"

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler für Carina E T19!

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für Carina E T19! - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW