Heckspoiler entfernen...???

Diskutiere Heckspoiler entfernen...??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Also ich hab ne Celi GT und hab noch von Werk aus den kleinen MS Design Heckspoiler drauf. Ich habe aber einen neuen Heckspoiler...

  1. #1 ghostdog, 25.06.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also ich hab ne Celi GT und hab noch von Werk aus den kleinen MS Design Heckspoiler drauf.
    Ich habe aber einen neuen Heckspoiler (Bügelbrett), der bald drauf soll und außerdem wird mein Wagen bald komplett umlackiert.
    Dazu muss der jetztige Heckspoiler natürlich runter.
    SCHEIßE WARS: Das Ding ist verschraubt und verklebt. Hab jetzt schon alle Schrauben entfernt aber das Ding ist noch bombenfest verklebt und geht net ab.
    Der Lackierer hat gesagt es gibt kein Stoff der den Kleber löst, man müsse da vorsichtig versuchen mit einem Teppichmesser ranzugehen und das Stück für Stück abzulösen.
    Das hat sich aber als recht schwer herausgestellt....

    Ich hoffe es kann mir jemand helfenm, denn ich muss das Ding endlich abbekommen und müsste sonst zum Lackierer. Wer weiß wieviel der will um das Ding abzumachen.

    Danke im Voraus. cioa, Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 25.06.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    weißt du mit was das Teil festgemacht ist? Wenn es "Affen-Kit" :D
    ist, versuchs mal mit Draht oder Zahnseide. Bei Karrosseriekleber sieht es schlecht aus.
     
  4. #3 Goofy909, 25.06.2004
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Meiner war auch verschraubt und verklebt. Mein Mechaniker hat zum entfernen langsam mit nem Draht den Kleber durchgeschnitten. Da ich eh die Heckklappe neu lackiert habt wahren mir die kleinen Kratzer egal
     
  5. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn da so nen LKW Fahrer, der beherrscht das recht gut:

    [​IMG]

    :D
     
  6. #5 king_dingeling, 26.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    :rofl :rofl
     
  7. #6 Dr.Hossa, 26.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab den auch drauf, mein Händler hat gesagt den werd ich wohl nie mehr abkriegen :D

    Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten hab.
     
  8. #7 king_dingeling, 26.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ab Werk ??? ?(
     
  9. #8 Dr.Hossa, 26.06.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wundert mich auch!
    Hat der in der Mitte noch nen Steg, wenn ja issers wirklich...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ghostdog, 26.06.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist der mit dem Steg in der Mitte...
    also der muss auf jeden Fall ab...
     
  12. #10 street-racer, 27.06.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    weiß ja nicht was da für ein Kleber drauf ist, aber bei meinem hatte ich den zuerstam Mittelsteg gelöst (feste ziehen und wackeln) und bin dann nach außen geganen, das ging eigentlich recht schnell! Bei mir war normaler Karrosseriekleber drauf!!!
     
Thema: Heckspoiler entfernen...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyta gt 86 heckspoiler

    ,
  2. toyota gt 86 spoiler entfernen

    ,
  3. gt86 spoiler entfernen

    ,
  4. toyota gt 86 heckspoiler entfernen,
  5. auf kleinen heckspoiler umbauen toyota gt,
  6. foha heckspoiler lackieren
Die Seite wird geladen...

Heckspoiler entfernen...??? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Yaris Heckspoiler

    Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11
  4. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  5. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...