Heckspoiler entfernen...wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Stone Age, 08.09.2004.

1. #1 Stone Age, 08.09.2004
    Stone Age

Stone Age Guest

Hi
    bin neu hier und mein Name ist Svene! Ich war hier schon mal angemeldet, hatte damals einen Supra MKIII in dunkelgrün...von '92! Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch...wenn nicht, auch egal... :D

Nun, nach mehreren anderen Fabrikaten (Benz, Chevrolet, etc.), bin ich gerade wieder dabei, mich nach 'nem MKIII umzusehen.
    Kann sogar sein, dass ich ein Exemplar gefunden habe...aus zweiter Hand mit wenig Kilometer und mit Scheckheft, etc.!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Supra MKIII ist ja ein wunderschöner Wagen, innen wie aussen...aber...das einzige, was mich schon immer gestört hat, ist und bleibt der meiner Meinung nach kotzhässliche Heckspoiler!

Lässt sich dieser problemlos abmontieren???

Wenn ja, wie???

Bleiben Löcher, ist klar...aber kommt man da gut hin, um diese Löcher auch wieder zuzukitten???

Vielen Dank für Eure Antworten...

Greetz
    Svene

Watch
    ...........
    STONE AGE TATTOO

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 08.09.2004
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

1. Schweißen->Schleifen->Lackieren
    2. Spachteln->Schleifen->Lackieren
    3. Stöpsel rein :D
    4. Bremslicht an der Stelle montieren :D

4. #3 Stone Age, 08.09.2004
    Stone Age

Stone Age Guest

danke dir für die ultraschnelle, aber völlig unbrauchbare antwort!

wieso sollte ich das ding wegschweissen??????????

sehr gerne hätte ich eine ernsthafte antwort...zB, ob hinter den kofferraumverkleidungen schrauben sind, mit denen die seitlichen spoilerteile gelöst werden können und so weiter...?

danke und gruss

svene

5. #4 Dr.Hossa, 08.09.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mach mal die Verkleidung weg, sollte geschraubt sein...
    Wenn das Ding noch zusätzlich geklebt is mit nem dünnen Draht oder sowas unterm Spoiler durchfahren.

6. #5 HappyAlien, 08.09.2004
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Ich meinte eher, wie mit den anschließend vorhandenen Löchern zu verfahren ist, denn Supra ist nicht ganz mein Spezialgebiet ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stone Age, 08.09.2004
    Stone Age

Stone Age Guest

schon gut...wollte dich nicht anpissen oder so!

;) ;) ;)

greetz

9. #7 Stone Age, 08.09.2004
    Stone Age

Stone Age Guest

cool, danke...

meine hoffnung, dass das ding hauptsächlich geschraubt ist, kann also steigen???

hat denn noch keiner von euch supra-fahrern dieses teil weggedingst?

greetz
    svene

Thema: Heckspoiler entfernen...wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra spoiler demontieren

,
  2. supra mk3 spoiler demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler entfernen...wie? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...