Heckspoiler E12

Diskutiere Heckspoiler E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hab mal wieder eine Frage: Überlege zur Zeit, meinem Corolla einen Heckspoiler zu gönnen. Da ich rein Budget-Technisch einen...

1. #1 anonimo, 20.02.2007
    anonimo

anonimo Guest

Hallo Leute,

hab mal wieder eine Frage:
    Überlege zur Zeit, meinem Corolla einen Heckspoiler zu gönnen. Da ich rein Budget-Technisch einen gebrauchten suche, habe ich mich gefragt, ob auch die Heckspoiler anderer Modelle (Fremdmarken) passen würde..... kennt sich jemand aus bzw. hat jemand Erfahrung/Ahnung?

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 21.02.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

es gibt spoiler die oben auf die dahkante geschraubt werden, die könntest du auch von anderen marken benutzen, brauchst halt nur nen halter. sieht aber, wenn du mich fragst sehr unglücklich us, weil es die dachlinie kaputt macht.
    und so teuer sind die spoiler für den e12 net. also kauf lieber was gescheites.

Thema:

Heckspoiler E12

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....