HEckspoiler E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ph@ntom, 01.03.2012.

  1. #1 Ph@ntom, 01.03.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi ich bin auf der suche nach nem heckspoiler mit ABE/Teilegutachten
    bitte alles anbieten neu und gebraucht
    suche den der über dem scheibenwischer auf der heckklappenkante
    bitte niocht die dachkantenspoiler anbieten den will ich nicht haben

    Preisregion: 0-150
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 01.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 Ph@ntom, 01.03.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
  5. #4 *Black Devil*, 01.03.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich kann mich irren, aber ich glaube daß ist der aus dem original Toyota Zubehör für den E11.

    Könnte es Dir eigentlich genauer sagen, aber ich finde gerade meinen Zubehör Katalog nicht.
     
  6. #5 Nibbler84, 01.03.2012
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Der Heckspoiler ist von MS Designe.
    Neu ist er nicht mehr zu bekommen, gebraucht hab ich noch keinen gesehen.

    Ich suche für meinen Liftback auch schon lange, aber bisher habe ich nichts gefunden.

    Der einzige mir bekannte Heckspoiler den man noch kaufen kann ist der von Booster.
    Mir gefällt der gut, aber der Preis hat mich bisher abgehalten..
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ph@ntom, 01.03.2012
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    also der von booster gefällt mir ni ganz so
    den zweiten find ich optisch schöner und der preis des booster flügels find ich recht hoch
    man muss ja noch lack kosten rechnen
     
  9. #7 Nibbler84, 03.03.2012
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Lackierkosten die noch dazu kommen haben mich auch immer abgehalten..

    Da hilft nur warten, bis mal ein gebrauchter Flügel kommt. :(
     
Thema:

HEckspoiler E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

HEckspoiler E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?