Heckspoiler E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ph@ntom, 19.03.2011.

1. #1 Ph@ntom, 19.03.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi ich suche für meinem e11 Liftback einen Heckspoiler. ich möchte aber keinen Dachkantenspoiler sondern einen für die untere Kante.
    Wer was hat bitte melden egal welche farbe. Er sollte aber schon ein ABE oder ein Teilegutachten haben
    danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uk3k

uk3k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    MSD.T12.97HF

Ist die Teilenummer vom MS-Design Spoiler. Wenn du Glück hast bekommste da irgendwo noch einen :-) Pack aber schonmal ordentlich Geld beiseite^^

Eventuell auch mal aufm Schrottplatz schauen, waren relativ oft verbaut.

Schaut dann exakt so aus:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=169295&sid=&hilightuser=25231

Wenn nicht hab ich auch noch den Gutachtenfreien Spoiler von eBay in meiner Garage liegen, würde ich für 35€ abgeben falls Interesse aufkommen sollte...

mfg

Thema:

Heckspoiler E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E11 Liftback - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?