Heckspoiler E11 Facelift Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andycorolla, 15.07.2005.

  1. #1 Andycorolla, 15.07.2005
    Andycorolla

    Andycorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Ich such für meine Corolla E11 Facelift einen Heckspoiler. Da das ein Liftback is, hab ich eh schon Probleme was zu finden. DAzu kommt, daß ich keinen Dachspoiler will, sondern ne Spoilerlippe hinten an der Abrißkante. Mir gefällt der Abschloß net wirklich...

    Hat jemand ne Idee oder nen Link, wo man sowas bekomen kann?

    Hoffe, mir kann wer helfen!

    Greetz

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.07.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 Andycorolla, 15.07.2005
    Andycorolla

    Andycorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ja schonmal net schlecht aus. sagen wir mal so, immerhin überhaupt mal einer.
    Nur ne Lippe wär mir lieber, als ein "hochgesetzter".

    Finde da dezent besser.

    Aber immerhin gibts was. Hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben.
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    bekommst bei Toyota direkt, sieht so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Andycorolla, 17.07.2005
    Andycorolla

    Andycorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Der gefällt mir schon um einiges besser, da muß ich dann meinen Händler mal nerven gehn, wie das ganze preislich ausschaut...

    Greetz

    Andy
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    btw.: muss mal den Thread mißbrauchen.

    Suche für meinen hb den Booster Dachkantenspoiler ... also ähnlich dem orginalen nur etwas länger etc. pp.

    Wo gibts shops den zu ordern ?
    Hatte den vor nem halben Jahr mal für 130€ gesehen ... ebay noch billiger, aber den gibts da scheinbar nichtmehr :((
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zerox86, 21.07.2005
    Zerox86

    Zerox86 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Sagmal was hast du da für einen Auspuff dran und woher hast du ihn? Hat er ne ABE???
     
  10. mani81

    mani81 Guest

    Ist REMUS, hat natürlich ABE und wird afaik nicht mehr produziert!

    Hat aber designtechnisch toll zum E11 LB gepasst!
     
Thema:

Heckspoiler E11 Facelift Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E11 Facelift Liftback - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk