Heckspoiler E10

Diskutiere Heckspoiler E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leutz! Also ich habe vor etwa 2 Wochen einen Heckflügel für meinen E10 bei Ebay erstanden. Der Flügel ist lackiert und "normalerweise" fertig...

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz!

    Also ich habe vor etwa 2 Wochen einen Heckflügel für meinen E10 bei Ebay erstanden. Der Flügel ist lackiert und "normalerweise" fertig für die Montage. Nur gibt es da ein Problem, der Verkäufer hatte in seinem Angebot angegeben das Der Heckflügel "eine kleine leicht zu spachtelnde Delle" hätte.

    Link zum Auktionsangebot

    Letzte Woche habe ich den Flügel dann erhalten und wie sich herausstellte ist er komplett verzogen X(
    Ich war auch schon bei einem Fachmann der mir gesagt hat das es mit ein "bischen Spachteln" nicht getan wäre. Es wird vermutet das er nach dem lackieren zu lang oder zu heiß im Ofen war. Man müsste auf der einen Seite Material weg nehmen und auf der anderen Seiten anspachteln.

    Aber seht selbst
    Hier mal ein Bild dazu, hab die Stelle eingezeichnet
    [​IMG]

    Und dann habe ich noch ein Problem, die Schrauben die an dem Flügel zur Befestigung sind, sind zu kurz, man würde Innen gar nicht ran kommen um ne Mutter drauf zu drehen.
    Wie ist der bei euch so montiert, und was haltet ihr von der Sache?


    Lg Doggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Power, 04.05.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil würde ich versuchen wieder los zu werden.Ne leichte Delle ist bei mir was anderes.Der ist doch krumm wie ein Bogen.Befestigen kann man das Teil ja auch nicht wirklich.Ich halte da nichts von.
     
  4. #3 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Joa da hast du schon recht, aber der Verkäufer antwortet leider nicht mehr auf meine Mails, er wird schon wissen warum X(
     
  5. #4 Bender-1729, 04.05.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    hast du ne Rechtsschutzversicherung?

    Zum Anwalt!

    Das ist böswillige Täuschung und zählt somit als Betrug. Das weiß der Kerl auch und deshalb antwortet er nicht mehr. Zudem würde ich es zusätzlich noch an ebay melden + negative Bewertung.
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Also ich werde noch eine weile warten und noch höchstens eine E-Mail schreiben. Wenn er nicht darauf antwortet werd ich wohl leider von dir genannte Maßnahmen anwenden müssen.

    Das schlimmste ist ja noch das er sogar in unserem Forum ist X( (Nein ich verate keine Namen)
     
Thema:

Heckspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...