Heckspoiler E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007.

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz!

    Also ich habe vor etwa 2 Wochen einen Heckflügel für meinen E10 bei Ebay erstanden. Der Flügel ist lackiert und "normalerweise" fertig für die Montage. Nur gibt es da ein Problem, der Verkäufer hatte in seinem Angebot angegeben das Der Heckflügel "eine kleine leicht zu spachtelnde Delle" hätte.

    Link zum Auktionsangebot

    Letzte Woche habe ich den Flügel dann erhalten und wie sich herausstellte ist er komplett verzogen X(
    Ich war auch schon bei einem Fachmann der mir gesagt hat das es mit ein "bischen Spachteln" nicht getan wäre. Es wird vermutet das er nach dem lackieren zu lang oder zu heiß im Ofen war. Man müsste auf der einen Seite Material weg nehmen und auf der anderen Seiten anspachteln.

    Aber seht selbst
    Hier mal ein Bild dazu, hab die Stelle eingezeichnet
    [​IMG]

    Und dann habe ich noch ein Problem, die Schrauben die an dem Flügel zur Befestigung sind, sind zu kurz, man würde Innen gar nicht ran kommen um ne Mutter drauf zu drehen.
    Wie ist der bei euch so montiert, und was haltet ihr von der Sache?


    Lg Doggy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TS-Power, 04.05.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil würde ich versuchen wieder los zu werden.Ne leichte Delle ist bei mir was anderes.Der ist doch krumm wie ein Bogen.Befestigen kann man das Teil ja auch nicht wirklich.Ich halte da nichts von.
     
  4. #3 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Joa da hast du schon recht, aber der Verkäufer antwortet leider nicht mehr auf meine Mails, er wird schon wissen warum X(
     
  5. #4 Bender-1729, 04.05.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    hast du ne Rechtsschutzversicherung?

    Zum Anwalt!

    Das ist böswillige Täuschung und zählt somit als Betrug. Das weiß der Kerl auch und deshalb antwortet er nicht mehr. Zudem würde ich es zusätzlich noch an ebay melden + negative Bewertung.
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Also ich werde noch eine weile warten und noch höchstens eine E-Mail schreiben. Wenn er nicht darauf antwortet werd ich wohl leider von dir genannte Maßnahmen anwenden müssen.

    Das schlimmste ist ja noch das er sogar in unserem Forum ist X( (Nein ich verate keine Namen)
     
Thema:

Heckspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...