Heckspoiler e)

Diskutiere Heckspoiler e) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; HI zusammen , hat einer von euch eventuell eine Montage anleitung für einen E9 Original Heckspoiler. Habe den vor kurzen gebraucht gekauft, und...

1. #1 toyotamonteur, 26.07.2004
    toyotamonteur

toyotamonteur Guest

HI zusammen ,

hat einer von euch eventuell eine Montage anleitung für einen E9 Original Heckspoiler.

Habe den vor kurzen gebraucht gekauft, und find die Montage so leicht umständlich deshalb, dachte ich frag ma im Forum

Würd mich MEGA freuen wenn jemand was hat.

P.S. Toyota Selbst hat keine Angaben mehr zu dem Spoiler !!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 26.07.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Was fährste denn? compact oder liftback?

beim compact siehts so aus:

rot sind clipsdinger, die blauen sind zwei winkelstücke an denen der spoiler geschraubt ist, wird dir aber auch nicht viel weiter helfen...

4. #3 toyotamonteur, 26.07.2004
    toyotamonteur

toyotamonteur Guest

doch, danke hat mir bis jetzt schon gut geholfen, werd mal sehen was ich auf der arbeit auftreiben kann. Im Etk denke die Teile bekomm ich noch ...danke nochmal

Thema:

Heckspoiler e)

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler e) - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...