Heckspoiler Celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B.A., 04.03.2008.

1. B.A.

B.A. Grünschnabel

Hallo erstmal,
    habe mir einen Celica T23 gekauft, mit Heckspoiler von Postert. Leider ist dieser nicht eingetragen und besitze auch keine Tüv Gutachten von diesem Teil, hat vielleicht jemand solch einen Spoiler und kann mir weiter helfen? Vielen Dank schon mal.
    Gruß Bernd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 04.03.2008
    Alphazulu

Alphazulu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Postert-tuning-Gutachtenbestellungen (Stückpreis 20,00 Euro inkl. MwSt.) bitte an:

info@postert-tuning.de

4. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Und wenn Du Dir erst mal 20,00 EUR sparen willst, schau mal hier rein.

Celica Community

Praktisch wurde alles verbaut, ein paar Posterts werden auch darunter fallen.

5. B.A.

B.A. Grünschnabel

Hallo Dragon,
    habe leider nichts gefunden bei Celica Community, die 20€ sind mir wirklich zuviel. Der Spoiler ist doch bezahlt, dann wäre es doch wohl von Postert nicht zuviel verlangt, die Gutachten kosten los heraus zu geben. Dienst am Kunden oder so. Von Postert würde ich mir keine Tuningteile mehr kaufen wenn die so kleinlich sind oder sieht das jemand anderst?
    Gruß Bernd

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler Celica

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Celica - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...