Heckspoiler Carina Sth mit Bremslicht

Diskutiere Heckspoiler Carina Sth mit Bremslicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Wir haben eine Carina mit Heckspoiler. Nur leider stand da ein kleiner Pfeiler im Weg. Nun ist dieser Spoiler an einer Befestigung zur...

1. #1 Rammstein355, 09.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2011
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo. Wir haben eine Carina mit Heckspoiler. Nur leider stand da ein kleiner Pfeiler im Weg. Nun ist dieser Spoiler an einer Befestigung zur Hälfte gerissen. Nun suche ich einen neuen. Meiner hat eine ABE mit der KBA-Nr. 37542 und der Hersteller ist FOR Kunstofftechnik in Neuötting. Leider finde ich Netz so gar nix mehr darüber. Weiß einer, ob diese Spoiler über Toyota bezogen werden konnten? Oder hat gar einer noch einen liegen? MfG, Heiko.

PS: Oder kann ich in den Riss eine Art Kleber reinlaufen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Firma foha, oder FOR wie sie später hieß war lange Jahre Zulieferer für das Originalzubehörprogramm von Toyota. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal gehört daß es die Firma nicht mehr gibt.

Ob der Spoiler reparabel ist läßt sich ohne wenigstens Bilder von dem Schaden zu sehen schwer beurteilen.

Thema:

Heckspoiler Carina Sth mit Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Carina Sth mit Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...