Heckspoiler beim Corolla E12 Kombi - Einfluss auf Kraftstoffverbrauch??

Diskutiere Heckspoiler beim Corolla E12 Kombi - Einfluss auf Kraftstoffverbrauch?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Habt Ihr Erfahrungen in wie weit der original von TTE lieferbare Heckspoiler den Luftwiderstand und damit den Verbrauch beeinflusst? Gruß...

1. #1 Flyerbo, 15.07.2008
    Flyerbo

Flyerbo Junior Mitglied

Hallo,

Habt Ihr Erfahrungen in wie weit der original von TTE lieferbare Heckspoiler den Luftwiderstand und damit den Verbrauch beeinflusst?

Gruß
    Flyerbo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Kommt drauf an, wie du den dran schraubst. Steil, super Anpressdruck, viel Verbrauch.
    Flach, höhere Endgeschwindigkeit, viel Verbrauch.:D

Im Ernst. Das Ding wirst du nicht merken. Da kannste eher deine vorderen Spiegel abschrauben, das merkst du eher.

Grüsse vom Mikey

4. #3 Dope Ex, 15.07.2008
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    :] :] :]

Thema:

Heckspoiler beim Corolla E12 Kombi - Einfluss auf Kraftstoffverbrauch??

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler beim Corolla E12 Kombi - Einfluss auf Kraftstoffverbrauch?? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...