Heckspoiler auf E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marcellus, 30.03.2005.

  1. #1 marcellus, 30.03.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo möchte mein Heck ein wenig verschönern, welche Empfehlungen für Heckspoiler könnt ihr mir machen.
    PS. der von MS ist häslich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 30.03.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Der originale von Toyota? Ist klein und unauffällig.
     
  4. #3 marcellus, 30.03.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nur finde ich diesen auch unpassend für den Liftback. Finde den von Booster ja recht schmuck, jedoch hab ich gehört, dass ich mit diesem Probleme bei der Abnahme bekommen könnte. Somit such ich nach Alternativen.
     
  5. #4 Japanfanatic, 30.03.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Also ich find der Booster sieht genauso aus wie der von MS-Design. Meines Wissens hat Booster letztens für alle Teile Gutachten erstellen lassen. Kannst ja mal anfragen. www.boostertung.de
     
  6. #5 marcellus, 31.03.2005
    marcellus

    marcellus Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz, der von MS-Design hat doch wie der Originale Streben in der Mitte, der von Booster sowie ASD hat meiner Meinung nach keine. Ich werd mal bei Booster Nachfragen ob die nun entlich eine Freigabe für den Heckspoiler haben. DANKE
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Der von SSV sieht flott aus.
    Findet man z.B. hier: www.toyoshop.nl
     
  9. #7 security, 31.03.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    der von ms hat keinen steg in der mitte.habe so einen an meinen liftback.
     
Thema:

Heckspoiler auf E11 Liftback

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler auf E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk